Tunnelblick: kritische Anmerkungen zur Lehr-Lernforschung über Neue Medien
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik. ed. / Claudia Finkbeiner; Gerhard W. Schnaitmann. Donauwörth: Carl-Auer Verlag, 2001. p. 141-158.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Tunnelblick
T2 - kritische Anmerkungen zur Lehr-Lernforschung über Neue Medien
AU - von Saldern, Matthias
N1 - Literaturverz.
PY - 2001
Y1 - 2001
N2 - In dem vorliegenden Beitrag wird die These vertreten, dass sich im Bereich der sog. Neuen Medien Forschungstraditionen herausgebildet haben, die sich von pädagogischen Fragestellungen entfernen ...
AB - In dem vorliegenden Beitrag wird die These vertreten, dass sich im Bereich der sog. Neuen Medien Forschungstraditionen herausgebildet haben, die sich von pädagogischen Fragestellungen entfernen ...
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Lehr-Lern-Forschung
KW - Neue Medien
UR - https://d-nb.info/961728825/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3403034810
SN - 340303481X
SP - 141
EP - 158
BT - Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik
A2 - Finkbeiner, Claudia
A2 - Schnaitmann, Gerhard W.
PB - Carl-Auer Verlag
CY - Donauwörth
ER -