Tunnelblick: kritische Anmerkungen zur Lehr-Lernforschung über Neue Medien

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Tunnelblick: kritische Anmerkungen zur Lehr-Lernforschung über Neue Medien. / von Saldern, Matthias.
Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik. ed. / Claudia Finkbeiner; Gerhard W. Schnaitmann. Donauwörth: Carl-Auer Verlag, 2001. p. 141-158.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

von Saldern, M 2001, Tunnelblick: kritische Anmerkungen zur Lehr-Lernforschung über Neue Medien. in C Finkbeiner & GW Schnaitmann (eds), Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik. Carl-Auer Verlag, Donauwörth, pp. 141-158.

APA

von Saldern, M. (2001). Tunnelblick: kritische Anmerkungen zur Lehr-Lernforschung über Neue Medien. In C. Finkbeiner, & G. W. Schnaitmann (Eds.), Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik (pp. 141-158). Carl-Auer Verlag.

Vancouver

von Saldern M. Tunnelblick: kritische Anmerkungen zur Lehr-Lernforschung über Neue Medien. In Finkbeiner C, Schnaitmann GW, editors, Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik. Donauwörth: Carl-Auer Verlag. 2001. p. 141-158

Bibtex

@inbook{54a757f694a14f599bee5290f8cc4a54,
title = "Tunnelblick: kritische Anmerkungen zur Lehr-Lernforschung {\"u}ber Neue Medien",
abstract = "In dem vorliegenden Beitrag wird die These vertreten, dass sich im Bereich der sog. Neuen Medien Forschungstraditionen herausgebildet haben, die sich von p{\"a}dagogischen Fragestellungen entfernen ...",
keywords = "Erziehungswissenschaften, Lehr-Lern-Forschung , Neue Medien ",
author = "{von Saldern}, Matthias",
note = "Literaturverz.",
year = "2001",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3403034810",
pages = "141--158",
editor = "Claudia Finkbeiner and Schnaitmann, {Gerhard W.}",
booktitle = "Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik",
publisher = "Carl-Auer Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Tunnelblick

T2 - kritische Anmerkungen zur Lehr-Lernforschung über Neue Medien

AU - von Saldern, Matthias

N1 - Literaturverz.

PY - 2001

Y1 - 2001

N2 - In dem vorliegenden Beitrag wird die These vertreten, dass sich im Bereich der sog. Neuen Medien Forschungstraditionen herausgebildet haben, die sich von pädagogischen Fragestellungen entfernen ...

AB - In dem vorliegenden Beitrag wird die These vertreten, dass sich im Bereich der sog. Neuen Medien Forschungstraditionen herausgebildet haben, die sich von pädagogischen Fragestellungen entfernen ...

KW - Erziehungswissenschaften

KW - Lehr-Lern-Forschung

KW - Neue Medien

UR - https://d-nb.info/961728825/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3403034810

SN - 340303481X

SP - 141

EP - 158

BT - Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik

A2 - Finkbeiner, Claudia

A2 - Schnaitmann, Gerhard W.

PB - Carl-Auer Verlag

CY - Donauwörth

ER -