Studentische Analyse von Unterrichtskommunikation mit EXMARaLDA
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Education › peer-review
Standard
Empirische Methoden der Deutschdidaktik: audio- und videografierende Unterrichtsforschung. ed. / Astrid Neumann; Isabelle Mahler. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2014. p. 174-203.
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Education › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Studentische Analyse von Unterrichtskommunikation mit EXMARaLDA
AU - Brandenburg, Anne
AU - Buhrfeind, Inga
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - https://paedagogik.de/files/pdf/inhaltsverzeichnis/9783986491932in.pdf
UR - https://d-nb.info/1046382438
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-8340-1298-2
SP - 174
EP - 203
BT - Empirische Methoden der Deutschdidaktik
A2 - Neumann, Astrid
A2 - Mahler, Isabelle
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
T2 - Methodentagung 2012
Y2 - 23 April 2012 through 24 April 2012
ER -