Standards und Kompetenzmodelle in literatur- und sprachdidaktischer Perspektive: eine Zwischenbilanz

Research output: Journal contributionsCritical reviewsResearch

Standard

Standards und Kompetenzmodelle in literatur- und sprachdidaktischer Perspektive: eine Zwischenbilanz. / Saupe, Anja.
In: Didaktik Deutsch, Vol. 13, No. 23, 2007, p. 134-141.

Research output: Journal contributionsCritical reviewsResearch

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{f7e367b407d14ebfb1f79299a2380c21,
title = "Standards und Kompetenzmodelle in literatur- und sprachdidaktischer Perspektive: eine Zwischenbilanz",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Anja Saupe",
year = "2007",
language = "Deutsch",
volume = "13",
pages = "134--141",
journal = "Didaktik Deutsch",
issn = "1431-4355",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
number = "23",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Standards und Kompetenzmodelle in literatur- und sprachdidaktischer Perspektive

T2 - eine Zwischenbilanz

AU - Saupe, Anja

PY - 2007

Y1 - 2007

KW - Didaktik der deutschen Sprache

M3 - Rezensionen

VL - 13

SP - 134

EP - 141

JO - Didaktik Deutsch

JF - Didaktik Deutsch

SN - 1431-4355

IS - 23

ER -

Recently viewed

Publications

  1. § 347 Nutzungen und Verwendungen nach Rücktritt
  2. Zustimmungsvorbehalte des Aufsichtsrats als Instrument der Corporate Governance
  3. EduCamp - Bildung für nachhaltige Entwicklung in Ägypten
  4. Zum Begriff der Bildungsnetzwerke
  5. Bearing fruit
  6. La critica delle "idee astratte" in "La democrazia in America" di Alexis de Tocqueville
  7. Die Bedeutung von Prüf- und Maßnahmewerten im Bodenschutzrecht
  8. The gender pay gap under duopsony
  9. Die Kategorie Geschlecht in der Nachhaltigkeitsforschung
  10. Geschäftsführung ohne Auftrag (§ 681)
  11. Kinder l(i)eben Sport
  12. Unterrichtsklima, Partizipation und soziale Interaktion
  13. Fremdsprachenlernen und Kinder- und Jugendliteratur
  14. Schulischer Einsatz von Neuen Medien
  15. Krankheitsprävention und -bewältigung als individuelle undkollektive Aufgaben.
  16. Zielfindung und Konzeptionsentwicklung in der Kooperation von Schule und Jugendhilfe
  17. Anstand als Maß wirtschaftlichen Handelns?
  18. Sprechwissenschaftliche Grundlagen
  19. Nachhaltige Verwaltung
  20. Vorabentscheidungsverfahren, Gegenstand
  21. Corona, Biopolitik und Rassismus
  22. De "la république universelle de l'enfance" à la globalisation de la culture des enfants
  23. Corporate Masterminds – Executive Management Teams in Focus
  24. Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 22 [Initiativrecht]
  25. Individual motivation among entrepreneurs in the creative and cultural industries: A self-determination perspective
  26. Pflegeberater und zusätzliche Betreuungskräfte
  27. Selbstreflexion und familienkommunikation
  28. Aus- und Fortbildung der Lehrkräfte
  29. Leading Practice Publication
  30. Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht
  31. Seidl I. & Zahrnt A.: Postwachstumsgesellschaft. Konzepte für die Zukunft
  32. Affekt und Erinnerung
  33. Deutsche Schlager und deutsche Fernsehstars
  34. Das Wirken von Nachhaltigkeitsräten in Politik und Gesellschaft
  35. Enchytraeidendichten und organische Bodensubstanz – ein geostatistischer Ansatz