Standards und Kompetenzmodelle in literatur- und sprachdidaktischer Perspektive: eine Zwischenbilanz
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Rezensionen › Forschung
Standard
Standards und Kompetenzmodelle in literatur- und sprachdidaktischer Perspektive: eine Zwischenbilanz. / Saupe, Anja.
in: Didaktik Deutsch, Jahrgang 13, Nr. 23, 2007, S. 134-141.
in: Didaktik Deutsch, Jahrgang 13, Nr. 23, 2007, S. 134-141.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Rezensionen › Forschung
Harvard
Saupe, A 2007, 'Standards und Kompetenzmodelle in literatur- und sprachdidaktischer Perspektive: eine Zwischenbilanz', Didaktik Deutsch, Jg. 13, Nr. 23, S. 134-141.
APA
Saupe, A. (2007). Standards und Kompetenzmodelle in literatur- und sprachdidaktischer Perspektive: eine Zwischenbilanz. Didaktik Deutsch, 13(23), 134-141.
Vancouver
Saupe A. Standards und Kompetenzmodelle in literatur- und sprachdidaktischer Perspektive: eine Zwischenbilanz. Didaktik Deutsch. 2007;13(23):134-141.
Bibtex
@article{f7e367b407d14ebfb1f79299a2380c21,
title = "Standards und Kompetenzmodelle in literatur- und sprachdidaktischer Perspektive: eine Zwischenbilanz",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Anja Saupe",
year = "2007",
language = "Deutsch",
volume = "13",
pages = "134--141",
journal = "Didaktik Deutsch",
issn = "1431-4355",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
number = "23",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Standards und Kompetenzmodelle in literatur- und sprachdidaktischer Perspektive
T2 - eine Zwischenbilanz
AU - Saupe, Anja
PY - 2007
Y1 - 2007
KW - Didaktik der deutschen Sprache
M3 - Rezensionen
VL - 13
SP - 134
EP - 141
JO - Didaktik Deutsch
JF - Didaktik Deutsch
SN - 1431-4355
IS - 23
ER -