Sprechgestik in Bildungsprozessen der Adoleszenz: Zur Methode einer Ethnographie der Kommunikation
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Methodentriangulation in der qualitativen Bildungsforschung. ed. / Jutta Ecarius; Ingrid Miethe. Opladen. Berlin. Farmington Hills: Verlag Babara Budrich, 2011. p. 191-205.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Sprechgestik in Bildungsprozessen der Adoleszenz
T2 - Zur Methode einer Ethnographie der Kommunikation
AU - Dietrich, Cornelie
PY - 2011
Y1 - 2011
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Stimme
KW - Sprache
KW - Sprechen
KW - Gestik
KW - Phänomenologie
KW - Adoleszenz
KW - Ethnografie
KW - qualitative Methoden
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-86649-333-9
SP - 191
EP - 205
BT - Methodentriangulation in der qualitativen Bildungsforschung
A2 - Ecarius, Jutta
A2 - Miethe, Ingrid
PB - Verlag Babara Budrich
CY - Opladen. Berlin. Farmington Hills
ER -