Songwriting Camps: Geschichte, Theorien und Erkenntnisse zur Fließband-Produktion von populärer Musik
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
»Parallelgesellschaften« in populärer Musik?: Abgrenzungen – Annäherungen – Perspektiven. ed. / Ralf von Appen; Sarah Chaker; Michael Huber; Sean Prieske. Bielefeld: transcript Verlag, 2024. p. 315-342 (Beiträge zur Popularmusikforschung; Vol. 48), (~Vibes – The IASPM D-A-CH Series; Vol. 3).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Songwriting Camps
T2 - Geschichte, Theorien und Erkenntnisse zur Fließband-Produktion von populärer Musik
AU - Ahlers, Michael
AU - Herbst, Jan-Peter
PY - 2024/8/19
Y1 - 2024/8/19
KW - Musik
KW - Kulturwissenschaften allg.
UR - https://d-nb.info/1332166504
U2 - 10.14361/9783839473191
DO - 10.14361/9783839473191
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8376-7319-7
T3 - Beiträge zur Popularmusikforschung
SP - 315
EP - 342
BT - »Parallelgesellschaften« in populärer Musik?
A2 - Appen, Ralf von
A2 - Chaker, Sarah
A2 - Huber, Michael
A2 - Prieske, Sean
PB - transcript Verlag
CY - Bielefeld
ER -