Selbstbestimmung und Classroom-Management: Verschiedene Zugänge zu einem aktuellen Spannungsfeld

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Selbstbestimmung und Classroom-Management: Verschiedene Zugänge zu einem aktuellen Spannungsfeld. / Bohl, Thorsten; Kleinknecht, Marc Peter; Kohler, Britta et al.
Selbstbestimmung und Classroom-Management: Empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht . ed. / Mark Kleinknecht; Britta Kohler; Thorsten Bohl; Katja Kansteiner-Schänzlin; Anja Nold. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2010. p. 9-14.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Bohl, T, Kleinknecht, MP, Kohler, B, Kansteiner-Schänzlin, K & Nold, A 2010, Selbstbestimmung und Classroom-Management: Verschiedene Zugänge zu einem aktuellen Spannungsfeld. in M Kleinknecht, B Kohler, T Bohl, K Kansteiner-Schänzlin & A Nold (eds), Selbstbestimmung und Classroom-Management: Empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht . Klinkhardt, Bad Heilbrunn, pp. 9-14.

APA

Bohl, T., Kleinknecht, M. P., Kohler, B., Kansteiner-Schänzlin, K., & Nold, A. (2010). Selbstbestimmung und Classroom-Management: Verschiedene Zugänge zu einem aktuellen Spannungsfeld. In M. Kleinknecht, B. Kohler, T. Bohl, K. Kansteiner-Schänzlin, & A. Nold (Eds.), Selbstbestimmung und Classroom-Management: Empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht (pp. 9-14). Klinkhardt.

Vancouver

Bohl T, Kleinknecht MP, Kohler B, Kansteiner-Schänzlin K, Nold A. Selbstbestimmung und Classroom-Management: Verschiedene Zugänge zu einem aktuellen Spannungsfeld. In Kleinknecht M, Kohler B, Bohl T, Kansteiner-Schänzlin K, Nold A, editors, Selbstbestimmung und Classroom-Management: Empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht . Bad Heilbrunn: Klinkhardt. 2010. p. 9-14

Bibtex

@inbook{c979dbd50e1548b2852c3b219e8e2a67,
title = "Selbstbestimmung und Classroom-Management: Verschiedene Zug{\"a}nge zu einem aktuellen Spannungsfeld",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Thorsten Bohl and Kleinknecht, {Marc Peter} and Britta Kohler and Katja Kansteiner-Sch{\"a}nzlin and Anja Nold",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3781517240",
pages = "9--14",
editor = "Kleinknecht, {Mark } and Britta Kohler and Thorsten Bohl and Katja Kansteiner-Sch{\"a}nzlin and Anja Nold",
booktitle = "Selbstbestimmung und Classroom-Management",
publisher = "Klinkhardt",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Selbstbestimmung und Classroom-Management

T2 - Verschiedene Zugänge zu einem aktuellen Spannungsfeld

AU - Bohl, Thorsten

AU - Kleinknecht, Marc Peter

AU - Kohler, Britta

AU - Kansteiner-Schänzlin, Katja

AU - Nold, Anja

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://d-nb.info/1000002241/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3781517240

SP - 9

EP - 14

BT - Selbstbestimmung und Classroom-Management

A2 - Kleinknecht, Mark

A2 - Kohler, Britta

A2 - Bohl, Thorsten

A2 - Kansteiner-Schänzlin, Katja

A2 - Nold, Anja

PB - Klinkhardt

CY - Bad Heilbrunn

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Migrant struggles and moral economies of subversion
  2. Welt in der Hand / The World in Your Hand
  3. Milchbubirechnung
  4. Stirbt Daily Mail langsam?
  5. Guidance for assessing interregional ecosystem service flows
  6. Transdisciplinary case studies as a means of sustainability learning
  7. Changing Identities of DIY based Music Venues? Clubs between Scene-Traditionalism, Assimilation and ‘Subcultural Institutionalization’
  8. Nonviolence as a weapon of the resourceful
  9. Branding the campus
  10. Pivoting the Player
  11. German multiple-product, multiple-destination exporters: Bernard-Redding-Schott under test
  12. Social movements in defense of public water services
  13. Exports, imports and firm survival
  14. Correlates of naturalization and occupancy of introduced ornamentals in Germany
  15. RiB-Kit (RFID-in-a-Box)
  16. Managers’ incentives and disincentives to engage with integrated reporting or why managers might not adopt integrated reporting
  17. Schulpraxis als Lerngelegenheit?
  18. Empirische Arbeit
  19. Modellierung und Implementierung von Geschäftsprozessen in verteilten Systemen
  20. Medienklangräume
  21. Wir sind drin. Zur Gegenwart digitaler Kulturen
  22. Biogeographical patterns in the diet of the wildcat, Felis silvestris Schreber, in Eurasia: Factors affecting the trophic diversity
  23. Energiegenossenschaften im Kontext einer sozial - ökologischen Transformation der Ökonomie
  24. Studierende können lernen, sich selbst zum Lernen zu motivieren
  25. Infrastructures of Extraction in the Smart City Zones, Finance, and Platforms in New Town Kolkata
  26. Sexualitäten, Geschlechter und Identitäten