Selbstbestimmung und Classroom-Management: Verschiedene Zugänge zu einem aktuellen Spannungsfeld
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Selbstbestimmung und Classroom-Management: Empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht . ed. / Mark Kleinknecht; Britta Kohler; Thorsten Bohl; Katja Kansteiner-Schänzlin; Anja Nold. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2010. p. 9-14.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Selbstbestimmung und Classroom-Management
T2 - Verschiedene Zugänge zu einem aktuellen Spannungsfeld
AU - Bohl, Thorsten
AU - Kleinknecht, Marc Peter
AU - Kohler, Britta
AU - Kansteiner-Schänzlin, Katja
AU - Nold, Anja
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://d-nb.info/1000002241/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3781517240
SP - 9
EP - 14
BT - Selbstbestimmung und Classroom-Management
A2 - Kleinknecht, Mark
A2 - Kohler, Britta
A2 - Bohl, Thorsten
A2 - Kansteiner-Schänzlin, Katja
A2 - Nold, Anja
PB - Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
ER -