Selbstbestimmung und Classroom-Management: Verschiedene Zugänge zu einem aktuellen Spannungsfeld

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Selbstbestimmung und Classroom-Management: Verschiedene Zugänge zu einem aktuellen Spannungsfeld. / Bohl, Thorsten; Kleinknecht, Marc Peter; Kohler, Britta et al.
Selbstbestimmung und Classroom-Management: Empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht . Hrsg. / Mark Kleinknecht; Britta Kohler; Thorsten Bohl; Katja Kansteiner-Schänzlin; Anja Nold. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2010. S. 9-14.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Bohl, T, Kleinknecht, MP, Kohler, B, Kansteiner-Schänzlin, K & Nold, A 2010, Selbstbestimmung und Classroom-Management: Verschiedene Zugänge zu einem aktuellen Spannungsfeld. in M Kleinknecht, B Kohler, T Bohl, K Kansteiner-Schänzlin & A Nold (Hrsg.), Selbstbestimmung und Classroom-Management: Empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht . Klinkhardt, Bad Heilbrunn, S. 9-14.

APA

Bohl, T., Kleinknecht, M. P., Kohler, B., Kansteiner-Schänzlin, K., & Nold, A. (2010). Selbstbestimmung und Classroom-Management: Verschiedene Zugänge zu einem aktuellen Spannungsfeld. In M. Kleinknecht, B. Kohler, T. Bohl, K. Kansteiner-Schänzlin, & A. Nold (Hrsg.), Selbstbestimmung und Classroom-Management: Empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht (S. 9-14). Klinkhardt.

Vancouver

Bohl T, Kleinknecht MP, Kohler B, Kansteiner-Schänzlin K, Nold A. Selbstbestimmung und Classroom-Management: Verschiedene Zugänge zu einem aktuellen Spannungsfeld. in Kleinknecht M, Kohler B, Bohl T, Kansteiner-Schänzlin K, Nold A, Hrsg., Selbstbestimmung und Classroom-Management: Empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht . Bad Heilbrunn: Klinkhardt. 2010. S. 9-14

Bibtex

@inbook{c979dbd50e1548b2852c3b219e8e2a67,
title = "Selbstbestimmung und Classroom-Management: Verschiedene Zug{\"a}nge zu einem aktuellen Spannungsfeld",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Thorsten Bohl and Kleinknecht, {Marc Peter} and Britta Kohler and Katja Kansteiner-Sch{\"a}nzlin and Anja Nold",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3781517240",
pages = "9--14",
editor = "Kleinknecht, {Mark } and Britta Kohler and Thorsten Bohl and Katja Kansteiner-Sch{\"a}nzlin and Anja Nold",
booktitle = "Selbstbestimmung und Classroom-Management",
publisher = "Klinkhardt",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Selbstbestimmung und Classroom-Management

T2 - Verschiedene Zugänge zu einem aktuellen Spannungsfeld

AU - Bohl, Thorsten

AU - Kleinknecht, Marc Peter

AU - Kohler, Britta

AU - Kansteiner-Schänzlin, Katja

AU - Nold, Anja

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://d-nb.info/1000002241/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3781517240

SP - 9

EP - 14

BT - Selbstbestimmung und Classroom-Management

A2 - Kleinknecht, Mark

A2 - Kohler, Britta

A2 - Bohl, Thorsten

A2 - Kansteiner-Schänzlin, Katja

A2 - Nold, Anja

PB - Klinkhardt

CY - Bad Heilbrunn

ER -