Schulpädagogik und schulpraktische Studien: der Theorie-Praxis-Bezug in der Lehrerbildung ; Funktionen praxisbezogener Elemente in Lehramtsstudiengängen und in der Lehrerfortbildung
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Handbuch der Erziehungswissenschaft: Schule. ed. / Stephanie Hellekamps; Wilfried Plöger; Wilhelm Wittenbruch. Vol. 3 Paderborn [u.a.]: Schöningh Verlag, 2010. p. 665-674.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Schulpädagogik und schulpraktische Studien
T2 - der Theorie-Praxis-Bezug in der Lehrerbildung ; Funktionen praxisbezogener Elemente in Lehramtsstudiengängen und in der Lehrerfortbildung
AU - Czerwenka, Kurt
N1 - Literaturverz. S. 672 - 674 Printversion 2011 erschienen, E-Version 2010 erschienen
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Lehrerbildung
KW - Theorie-Praxis-Bezug
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-506-77035-6
VL - 3
SP - 665
EP - 674
BT - Handbuch der Erziehungswissenschaft
A2 - Hellekamps, Stephanie
A2 - Plöger, Wilfried
A2 - Wittenbruch, Wilhelm
PB - Schöningh Verlag
CY - Paderborn [u.a.]
ER -