Schrifterwerbskonzepte zwischen Sprachwissenschaft und Pädagogik: Schärfungsschreibung im Fokus
Research output: Journal contributions › Critical reviews › Research
Standard
Schrifterwerbskonzepte zwischen Sprachwissenschaft und Pädagogik: Schärfungsschreibung im Fokus. / Weinhold, Swantje; Fay, Johanna.
In: Grundschule, Vol. 36, No. 11, 2004, p. 61.
In: Grundschule, Vol. 36, No. 11, 2004, p. 61.
Research output: Journal contributions › Critical reviews › Research
Harvard
Weinhold, S & Fay, J 2004, 'Schrifterwerbskonzepte zwischen Sprachwissenschaft und Pädagogik: Schärfungsschreibung im Fokus', Grundschule, vol. 36, no. 11, pp. 61.
APA
Weinhold, S., & Fay, J. (2004). Schrifterwerbskonzepte zwischen Sprachwissenschaft und Pädagogik: Schärfungsschreibung im Fokus. Grundschule, 36(11), 61.
Vancouver
Weinhold S, Fay J. Schrifterwerbskonzepte zwischen Sprachwissenschaft und Pädagogik: Schärfungsschreibung im Fokus. Grundschule. 2004;36(11):61.
Bibtex
@article{a7ef5f473fb044dbbad868f56c4114c7,
title = "Schrifterwerbskonzepte zwischen Sprachwissenschaft und P{\"a}dagogik: Sch{\"a}rfungsschreibung im Fokus",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache, Schriftsprache , Lesenlernen , Deutschunterricht ",
author = "Swantje Weinhold and Johanna Fay",
year = "2004",
language = "Deutsch",
volume = "36",
pages = "61",
journal = "Grundschule",
issn = "0533-3431",
publisher = "Bildungshaus Schulbuchverlage Westermann",
number = "11",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Schrifterwerbskonzepte zwischen Sprachwissenschaft und Pädagogik
T2 - Schärfungsschreibung im Fokus
AU - Weinhold, Swantje
AU - Fay, Johanna
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Schriftsprache
KW - Lesenlernen
KW - Deutschunterricht
M3 - Rezensionen
VL - 36
SP - 61
JO - Grundschule
JF - Grundschule
SN - 0533-3431
IS - 11
ER -