Rezension von Sylwia Adamczak-Krystofowicz: Fremdsprachliches Hörverstehen im Erwachsenenalter. Theoretische und empirische Grundlagen zur adressatengerechten und integrativen Förderung der Hörverstehenskompetenz am Beispiel Deutsch als Fremdsprache in Polen. Fremdsprachliches Hörverstehen im Erwachsenenalter / Sylwia Adamczak-Krysztofowicz

Research output: Journal contributionsCritical reviewsResearch

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{2e840a1442d94516a2c8902b08eb3a2e,
title = "Rezension von Sylwia Adamczak-Krystofowicz: Fremdsprachliches H{\"o}rverstehen im Erwachsenenalter. Theoretische und empirische Grundlagen zur adressatengerechten und integrativen F{\"o}rderung der H{\"o}rverstehenskompetenz am Beispiel Deutsch als Fremdsprache in Polen.: Fremdsprachliches H{\"o}rverstehen im Erwachsenenalter / Sylwia Adamczak-Krysztofowicz",
keywords = "Fachdidaktik allg., Fremdsprachen, H{\"o}rverstehen",
author = "J{\"u}rgen Quetz",
year = "2010",
language = "Deutsch",
volume = "39",
pages = "195--197",
journal = "Fremdsprachen Lehren und Lernen",
issn = "0932-6936",
publisher = "Narr Francke Attempto Verlag",
number = "1",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Rezension von Sylwia Adamczak-Krystofowicz: Fremdsprachliches Hörverstehen im Erwachsenenalter. Theoretische und empirische Grundlagen zur adressatengerechten und integrativen Förderung der Hörverstehenskompetenz am Beispiel Deutsch als Fremdsprache in Polen.

T2 - Fremdsprachliches Hörverstehen im Erwachsenenalter / Sylwia Adamczak-Krysztofowicz

AU - Quetz, Jürgen

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Fachdidaktik allg.

KW - Fremdsprachen

KW - Hörverstehen

M3 - Rezensionen

VL - 39

SP - 195

EP - 197

JO - Fremdsprachen Lehren und Lernen

JF - Fremdsprachen Lehren und Lernen

SN - 0932-6936

IS - 1

ER -