Rezension von Sylwia Adamczak-Krystofowicz: Fremdsprachliches Hörverstehen im Erwachsenenalter. Theoretische und empirische Grundlagen zur adressatengerechten und integrativen Förderung der Hörverstehenskompetenz am Beispiel Deutsch als Fremdsprache in Polen. Fremdsprachliches Hörverstehen im Erwachsenenalter / Sylwia Adamczak-Krysztofowicz
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Rezensionen › Forschung
Standard
Rezension von Sylwia Adamczak-Krystofowicz: Fremdsprachliches Hörverstehen im Erwachsenenalter. Theoretische und empirische Grundlagen zur adressatengerechten und integrativen Förderung der Hörverstehenskompetenz am Beispiel Deutsch als Fremdsprache in Polen. Fremdsprachliches Hörverstehen im Erwachsenenalter / Sylwia Adamczak-Krysztofowicz. / Quetz, Jürgen.
in: Fremdsprachen Lehren und Lernen, Jahrgang 39, Nr. 1, 2010, S. 195-197.
in: Fremdsprachen Lehren und Lernen, Jahrgang 39, Nr. 1, 2010, S. 195-197.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Rezensionen › Forschung
Harvard
Quetz, J 2010, 'Rezension von Sylwia Adamczak-Krystofowicz: Fremdsprachliches Hörverstehen im Erwachsenenalter. Theoretische und empirische Grundlagen zur adressatengerechten und integrativen Förderung der Hörverstehenskompetenz am Beispiel Deutsch als Fremdsprache in Polen. Fremdsprachliches Hörverstehen im Erwachsenenalter / Sylwia Adamczak-Krysztofowicz', Fremdsprachen Lehren und Lernen, Jg. 39, Nr. 1, S. 195-197. <https://elibrary.narr.digital/article/99.125005/flul201010195>
APA
Quetz, J. (2010). Rezension von Sylwia Adamczak-Krystofowicz: Fremdsprachliches Hörverstehen im Erwachsenenalter. Theoretische und empirische Grundlagen zur adressatengerechten und integrativen Förderung der Hörverstehenskompetenz am Beispiel Deutsch als Fremdsprache in Polen. Fremdsprachliches Hörverstehen im Erwachsenenalter / Sylwia Adamczak-Krysztofowicz. Fremdsprachen Lehren und Lernen, 39(1), 195-197. https://elibrary.narr.digital/article/99.125005/flul201010195
Vancouver
Quetz J. Rezension von Sylwia Adamczak-Krystofowicz: Fremdsprachliches Hörverstehen im Erwachsenenalter. Theoretische und empirische Grundlagen zur adressatengerechten und integrativen Förderung der Hörverstehenskompetenz am Beispiel Deutsch als Fremdsprache in Polen. Fremdsprachliches Hörverstehen im Erwachsenenalter / Sylwia Adamczak-Krysztofowicz. Fremdsprachen Lehren und Lernen. 2010;39(1):195-197.
Bibtex
@article{2e840a1442d94516a2c8902b08eb3a2e,
title = "Rezension von Sylwia Adamczak-Krystofowicz: Fremdsprachliches H{\"o}rverstehen im Erwachsenenalter. Theoretische und empirische Grundlagen zur adressatengerechten und integrativen F{\"o}rderung der H{\"o}rverstehenskompetenz am Beispiel Deutsch als Fremdsprache in Polen.: Fremdsprachliches H{\"o}rverstehen im Erwachsenenalter / Sylwia Adamczak-Krysztofowicz",
keywords = "Fachdidaktik allg., Fremdsprachen, H{\"o}rverstehen",
author = "J{\"u}rgen Quetz",
year = "2010",
language = "Deutsch",
volume = "39",
pages = "195--197",
journal = "Fremdsprachen Lehren und Lernen",
issn = "0932-6936",
publisher = "Narr Francke Attempto Verlag",
number = "1",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Rezension von Sylwia Adamczak-Krystofowicz: Fremdsprachliches Hörverstehen im Erwachsenenalter. Theoretische und empirische Grundlagen zur adressatengerechten und integrativen Förderung der Hörverstehenskompetenz am Beispiel Deutsch als Fremdsprache in Polen.
T2 - Fremdsprachliches Hörverstehen im Erwachsenenalter / Sylwia Adamczak-Krysztofowicz
AU - Quetz, Jürgen
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Fachdidaktik allg.
KW - Fremdsprachen
KW - Hörverstehen
M3 - Rezensionen
VL - 39
SP - 195
EP - 197
JO - Fremdsprachen Lehren und Lernen
JF - Fremdsprachen Lehren und Lernen
SN - 0932-6936
IS - 1
ER -