Rezension von Sylwia Adamczak-Krystofowicz: Fremdsprachliches Hörverstehen im Erwachsenenalter. Theoretische und empirische Grundlagen zur adressatengerechten und integrativen Förderung der Hörverstehenskompetenz am Beispiel Deutsch als Fremdsprache in Polen. Fremdsprachliches Hörverstehen im Erwachsenenalter / Sylwia Adamczak-Krysztofowicz
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Rezensionen › Forschung
Standard
Rezension von Sylwia Adamczak-Krystofowicz: Fremdsprachliches Hörverstehen im Erwachsenenalter. Theoretische und empirische Grundlagen zur adressatengerechten und integrativen Förderung der Hörverstehenskompetenz am Beispiel Deutsch als Fremdsprache in Polen. Fremdsprachliches Hörverstehen im Erwachsenenalter / Sylwia Adamczak-Krysztofowicz. / Quetz, Jürgen.
in: Fremdsprachen Lehren und Lernen, Jahrgang 39, Nr. 1, 2010, S. 195-197.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Rezensionen › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Rezension von Sylwia Adamczak-Krystofowicz: Fremdsprachliches Hörverstehen im Erwachsenenalter. Theoretische und empirische Grundlagen zur adressatengerechten und integrativen Förderung der Hörverstehenskompetenz am Beispiel Deutsch als Fremdsprache in Polen.
T2 - Fremdsprachliches Hörverstehen im Erwachsenenalter / Sylwia Adamczak-Krysztofowicz
AU - Quetz, Jürgen
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Fachdidaktik allg.
KW - Fremdsprachen
KW - Hörverstehen
M3 - Rezensionen
VL - 39
SP - 195
EP - 197
JO - Fremdsprachen Lehren und Lernen
JF - Fremdsprachen Lehren und Lernen
SN - 0932-6936
IS - 1
ER -