Reflexionskompetenz von Chemie- und Physikdidaktikstudierenden im bildungstheoretischen Kontext
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Standard
Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Oldenburg 2011. ed. / Sascha Bernholt. Vol. 32 LIT Verlag, 2012. p. 51-64 (Schriften der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik).
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Reflexionskompetenz von Chemie- und Physikdidaktikstudierenden im bildungstheoretischen Kontext
AU - Abels, Simone Juliane
N1 - Conference code: 32
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3643115270
VL - 32
T3 - Schriften der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
SP - 51
EP - 64
BT - Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht
A2 - Bernholt, Sascha
PB - LIT Verlag
T2 - 32. Jahrestagung der Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik - 2011
Y2 - 1 July 2011
ER -