Reflexionskompetenz von Chemie- und Physikdidaktikstudierenden im bildungstheoretischen Kontext

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearchpeer-review

Standard

Reflexionskompetenz von Chemie- und Physikdidaktikstudierenden im bildungstheoretischen Kontext. / Abels, Simone Juliane.

Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Oldenburg 2011. ed. / Sascha Bernholt. Vol. 32 LIT Verlag, 2012. p. 51-64 (Schriften der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik).

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearchpeer-review

Harvard

Abels, SJ 2012, Reflexionskompetenz von Chemie- und Physikdidaktikstudierenden im bildungstheoretischen Kontext. in S Bernholt (ed.), Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Oldenburg 2011. vol. 32, Schriften der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, LIT Verlag, pp. 51-64, 32. Jahrestagung der Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik - 2011 , Oldenburg, Germany, 01.07.11.

APA

Abels, S. J. (2012). Reflexionskompetenz von Chemie- und Physikdidaktikstudierenden im bildungstheoretischen Kontext. In S. Bernholt (Ed.), Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Oldenburg 2011 (Vol. 32, pp. 51-64). (Schriften der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik). LIT Verlag.

Vancouver

Abels SJ. Reflexionskompetenz von Chemie- und Physikdidaktikstudierenden im bildungstheoretischen Kontext. In Bernholt S, editor, Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Oldenburg 2011. Vol. 32. LIT Verlag. 2012. p. 51-64. (Schriften der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik).

Bibtex

@inbook{519408cd10cf4ce0b88333fec4690e10,
title = "Reflexionskompetenz von Chemie- und Physikdidaktikstudierenden im bildungstheoretischen Kontext",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Abels, {Simone Juliane}",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3643115270",
volume = "32",
series = "Schriften der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Chemie und Physik",
publisher = "LIT Verlag",
pages = "51--64",
editor = "Sascha Bernholt",
booktitle = "Konzepte fachdidaktischer Strukturierung f{\"u}r den Unterricht",
address = "Deutschland",
note = "32. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r die Didaktik der Chemie und Physik - 2011 : Konzepte fachdidaktischer Strukturierung f{\"u}r den Unterricht, GDCP-Jahrestagung 2011 ; Conference date: 01-07-2011",
url = "https://www.gdcp.de/index.php/gdcptagungen/frueheretagungen?start=3, http://www.gdcp.de/index.php/gdcptagungen/frueheretagungen?start=3",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Reflexionskompetenz von Chemie- und Physikdidaktikstudierenden im bildungstheoretischen Kontext

AU - Abels, Simone Juliane

N1 - Conference code: 32

PY - 2012

Y1 - 2012

KW - Didaktik der Naturwissenschaften

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 978-3643115270

VL - 32

T3 - Schriften der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik

SP - 51

EP - 64

BT - Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht

A2 - Bernholt, Sascha

PB - LIT Verlag

T2 - 32. Jahrestagung der Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik - 2011

Y2 - 1 July 2011

ER -