Prinzipien einer an Nature of Science (NOS) orientierten Didaktik von Anfang an: das Thema Wasser im Sachunterricht
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Wasser - Sinnbild des Lebens: Wegweiser zu einem vielperspektivisch-diskursiven Sachunterricht. ed. / Angelika Fournés. Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2009. p. 49-60 (Blickpunkt Sachunterricht; Vol. 1).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Prinzipien einer an Nature of Science (NOS) orientierten Didaktik von Anfang an
T2 - das Thema Wasser im Sachunterricht
AU - Wellensiek, Anneliese
AU - Neidhöfer, Ulrike
AU - Abels, Simone
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Chemie
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
UR - http://www.verlagdrkovac.de/978-3-8300-4084-2.htm
UR - http://d-nb.info/992643023/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-8300-4084-9
SN - 978-3-8300-4084-2
T3 - Blickpunkt Sachunterricht
SP - 49
EP - 60
BT - Wasser - Sinnbild des Lebens
A2 - Fournés, Angelika
PB - Verlag Dr. Kovač
CY - Hamburg
ER -