Standard
„Praxis nach Rezept?“: Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden zu Praxisbezug und Professionalität. / Schüssler, Renate; Keuffer, Josef; Günnewig, Kathrin et al.
Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung. ed. / D. Bosse; L. Criblez; T. Hascher. 1. ed. Prolog-Verlag, 2012. p. 141-164 (Theorie und Praxis der Schulpädagogik; Vol. 4).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
Schüssler, R, Keuffer, J, Günnewig, K
& Scharlau, I 2012,
„Praxis nach Rezept?“: Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden zu Praxisbezug und Professionalität. in D Bosse, L Criblez & T Hascher (eds),
Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung. 1 edn, Theorie und Praxis der Schulpädagogik, vol. 4, Prolog-Verlag, pp. 141-164.
APA
Schüssler, R., Keuffer, J., Günnewig, K.
, & Scharlau, I. (2012).
„Praxis nach Rezept?“: Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden zu Praxisbezug und Professionalität. In D. Bosse, L. Criblez, & T. Hascher (Eds.),
Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung (1 ed., pp. 141-164). (Theorie und Praxis der Schulpädagogik; Vol. 4). Prolog-Verlag.
Vancouver
Bibtex
@inbook{2165ae89a3a74b0d98d0524a974786f2,
title = "„Praxis nach Rezept?“: Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden zu Praxisbezug und Professionalit{\"a}t",
keywords = "Psychologie, Erziehungswissenschaften",
author = "Renate Sch{\"u}ssler and Josef Keuffer and Kathrin G{\"u}nnewig and Ingrid Scharlau",
note = "Wiederver{\"o}ffentlichung in Schulp{\"a}dagogik online",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-934575-61-5",
series = "Theorie und Praxis der Schulp{\"a}dagogik",
publisher = "Prolog-Verlag",
pages = "141--164",
editor = "D. Bosse and L. Criblez and T. Hascher",
booktitle = "Reform der Lehrerbildung in Deutschland, {\"O}sterreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung",
edition = "1",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - „Praxis nach Rezept?“
T2 - Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden zu Praxisbezug und Professionalität
AU - Schüssler, Renate
AU - Keuffer, Josef
AU - Günnewig, Kathrin
AU - Scharlau, Ingrid
N1 - Wiederveröffentlichung in Schulpädagogik online
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Psychologie
KW - Erziehungswissenschaften
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-934575-61-5
T3 - Theorie und Praxis der Schulpädagogik
SP - 141
EP - 164
BT - Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung
A2 - Bosse, D.
A2 - Criblez, L.
A2 - Hascher, T.
PB - Prolog-Verlag
ER -