„Praxis nach Rezept?“: Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden zu Praxisbezug und Professionalität
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung. Hrsg. / D. Bosse; L. Criblez; T. Hascher. 1. Aufl. Prolog-Verlag, 2012. S. 141-164 (Theorie und Praxis der Schulpädagogik; Band 4).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - „Praxis nach Rezept?“
T2 - Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden zu Praxisbezug und Professionalität
AU - Schüssler, Renate
AU - Keuffer, Josef
AU - Günnewig, Kathrin
AU - Scharlau, Ingrid
N1 - Wiederveröffentlichung in Schulpädagogik online
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Psychologie
KW - Erziehungswissenschaften
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-934575-61-5
T3 - Theorie und Praxis der Schulpädagogik
SP - 141
EP - 164
BT - Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung
A2 - Bosse, D.
A2 - Criblez, L.
A2 - Hascher, T.
PB - Prolog-Verlag
ER -