Standard
„Praxis nach Rezept?“: Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden zu Praxisbezug und Professionalität . / Schüssler, Renate; Keuffer, Josef; Günnewig, Kathrin et al.
Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.: Teil 1: Analysen, Perspektiven und Forschung.. ed. / Dorit Bosse; Lucien Criblez; Tina Hascher. Immenhausen: Prolog-Verlag, 2012. p. 141-165 (Theorie und Praxis der Schulpädagogik; Vol. 4).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
Schüssler, R, Keuffer, J, Günnewig, K
& Scharlau, I 2012,
„Praxis nach Rezept?“: Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden zu Praxisbezug und Professionalität . in D Bosse, L Criblez & T Hascher (eds),
Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.: Teil 1: Analysen, Perspektiven und Forschung.. Theorie und Praxis der Schulpädagogik, vol. 4, Prolog-Verlag, Immenhausen, pp. 141-165.
APA
Schüssler, R., Keuffer, J., Günnewig, K.
, & Scharlau, I. (2012).
„Praxis nach Rezept?“: Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden zu Praxisbezug und Professionalität . In D. Bosse, L. Criblez, & T. Hascher (Eds.),
Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.: Teil 1: Analysen, Perspektiven und Forschung. (pp. 141-165). (Theorie und Praxis der Schulpädagogik; Vol. 4). Prolog-Verlag.
Vancouver
Bibtex
@inbook{07d8e6490c384f018c40d793e58bbe1e,
title = "„Praxis nach Rezept?“: Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden zu Praxisbezug und Professionalit{\"a}t ",
keywords = "Psychologie",
author = "Renate Sch{\"u}ssler and Josef Keuffer and Kathrin G{\"u}nnewig and Ingrid Scharlau",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-934575-61-5",
series = "Theorie und Praxis der Schulp{\"a}dagogik",
publisher = "Prolog-Verlag",
pages = "141--165",
editor = "Bosse, {Dorit } and Lucien Criblez and Tina Hascher",
booktitle = "Reform der Lehrerbildung in Deutschland, {\"O}sterreich und der Schweiz.",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - „Praxis nach Rezept?“
T2 - Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden zu Praxisbezug und Professionalität
AU - Schüssler, Renate
AU - Keuffer, Josef
AU - Günnewig, Kathrin
AU - Scharlau, Ingrid
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Psychologie
UR - http://d-nb.info/1025481577/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-934575-61-5
T3 - Theorie und Praxis der Schulpädagogik
SP - 141
EP - 165
BT - Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
A2 - Bosse, Dorit
A2 - Criblez, Lucien
A2 - Hascher, Tina
PB - Prolog-Verlag
CY - Immenhausen
ER -