„Praxis nach Rezept?“: Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden zu Praxisbezug und Professionalität

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

„Praxis nach Rezept?“: Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden zu Praxisbezug und Professionalität . / Schüssler, Renate; Keuffer, Josef; Günnewig, Kathrin et al.
Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.: Teil 1: Analysen, Perspektiven und Forschung.. Hrsg. / Dorit Bosse; Lucien Criblez; Tina Hascher. Immenhausen: Prolog-Verlag, 2012. S. 141-165 (Theorie und Praxis der Schulpädagogik; Band 4).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Schüssler, R, Keuffer, J, Günnewig, K & Scharlau, I 2012, „Praxis nach Rezept?“: Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden zu Praxisbezug und Professionalität . in D Bosse, L Criblez & T Hascher (Hrsg.), Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.: Teil 1: Analysen, Perspektiven und Forschung.. Theorie und Praxis der Schulpädagogik, Bd. 4, Prolog-Verlag, Immenhausen, S. 141-165.

APA

Schüssler, R., Keuffer, J., Günnewig, K., & Scharlau, I. (2012). „Praxis nach Rezept?“: Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden zu Praxisbezug und Professionalität . In D. Bosse, L. Criblez, & T. Hascher (Hrsg.), Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.: Teil 1: Analysen, Perspektiven und Forschung. (S. 141-165). (Theorie und Praxis der Schulpädagogik; Band 4). Prolog-Verlag.

Vancouver

Schüssler R, Keuffer J, Günnewig K, Scharlau I. „Praxis nach Rezept?“: Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden zu Praxisbezug und Professionalität . in Bosse D, Criblez L, Hascher T, Hrsg., Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.: Teil 1: Analysen, Perspektiven und Forschung.. Immenhausen: Prolog-Verlag. 2012. S. 141-165. (Theorie und Praxis der Schulpädagogik).

Bibtex

@inbook{07d8e6490c384f018c40d793e58bbe1e,
title = "„Praxis nach Rezept?“: Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden zu Praxisbezug und Professionalit{\"a}t ",
keywords = "Psychologie",
author = "Renate Sch{\"u}ssler and Josef Keuffer and Kathrin G{\"u}nnewig and Ingrid Scharlau",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-934575-61-5",
series = "Theorie und Praxis der Schulp{\"a}dagogik",
publisher = "Prolog-Verlag",
pages = "141--165",
editor = "Bosse, {Dorit } and Lucien Criblez and Tina Hascher",
booktitle = "Reform der Lehrerbildung in Deutschland, {\"O}sterreich und der Schweiz.",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - „Praxis nach Rezept?“

T2 - Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden zu Praxisbezug und Professionalität

AU - Schüssler, Renate

AU - Keuffer, Josef

AU - Günnewig, Kathrin

AU - Scharlau, Ingrid

PY - 2012

Y1 - 2012

KW - Psychologie

UR - http://d-nb.info/1025481577/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-934575-61-5

T3 - Theorie und Praxis der Schulpädagogik

SP - 141

EP - 165

BT - Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

A2 - Bosse, Dorit

A2 - Criblez, Lucien

A2 - Hascher, Tina

PB - Prolog-Verlag

CY - Immenhausen

ER -