„Praxis nach Rezept?“: Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden zu Praxisbezug und Professionalität
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.: Teil 1: Analysen, Perspektiven und Forschung.. Hrsg. / Dorit Bosse; Lucien Criblez; Tina Hascher. Immenhausen: Prolog-Verlag, 2012. S. 141-165 (Theorie und Praxis der Schulpädagogik; Band 4).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - „Praxis nach Rezept?“
T2 - Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden zu Praxisbezug und Professionalität
AU - Schüssler, Renate
AU - Keuffer, Josef
AU - Günnewig, Kathrin
AU - Scharlau, Ingrid
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Psychologie
UR - http://d-nb.info/1025481577/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-934575-61-5
T3 - Theorie und Praxis der Schulpädagogik
SP - 141
EP - 165
BT - Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
A2 - Bosse, Dorit
A2 - Criblez, Lucien
A2 - Hascher, Tina
PB - Prolog-Verlag
CY - Immenhausen
ER -