Populäre Musik

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesEducation

Standard

Populäre Musik. / Ahlers, Michael.
O-Ton - Arbeitsbuch für den Musikunterricht: Jahrgangsstufen 7 bis 10 ; [Schülerbd.]. ed. / Bernd Clausen; Norbert Schläbitz. Vol. 2 1. ed. Paderborn: Schöningh Verlag, 2012. p. 240-290.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesEducation

Harvard

Ahlers, M 2012, Populäre Musik. in B Clausen & N Schläbitz (eds), O-Ton - Arbeitsbuch für den Musikunterricht: Jahrgangsstufen 7 bis 10 ; [Schülerbd.]. 1 edn, vol. 2, Schöningh Verlag, Paderborn, pp. 240-290.

APA

Ahlers, M. (2012). Populäre Musik. In B. Clausen, & N. Schläbitz (Eds.), O-Ton - Arbeitsbuch für den Musikunterricht: Jahrgangsstufen 7 bis 10 ; [Schülerbd.] (1 ed., Vol. 2, pp. 240-290). Schöningh Verlag.

Vancouver

Ahlers M. Populäre Musik. In Clausen B, Schläbitz N, editors, O-Ton - Arbeitsbuch für den Musikunterricht: Jahrgangsstufen 7 bis 10 ; [Schülerbd.]. 1 ed. Vol. 2. Paderborn: Schöningh Verlag. 2012. p. 240-290

Bibtex

@inbook{0d9dca4491e9440795f9449b42ac67d6,
title = "Popul{\"a}re Musik",
keywords = "Musik, Fachdidaktik allg.",
author = "Michael Ahlers",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3140180467",
volume = "2",
pages = "240--290",
editor = "Bernd Clausen and Norbert Schl{\"a}bitz",
booktitle = "O-Ton - Arbeitsbuch f{\"u}r den Musikunterricht",
publisher = "Sch{\"o}ningh Verlag",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Populäre Musik

AU - Ahlers, Michael

PY - 2012

Y1 - 2012

KW - Musik

KW - Fachdidaktik allg.

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3140180467

VL - 2

SP - 240

EP - 290

BT - O-Ton - Arbeitsbuch für den Musikunterricht

A2 - Clausen, Bernd

A2 - Schläbitz, Norbert

PB - Schöningh Verlag

CY - Paderborn

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Problemlösen in der pädagogischen psychologie
  2. E-health game on overweight and its effects on adolescent girls’ psychosocial responses
  3. Soziophagie. Skizzen zur Figur der Vereinnahmung
  4. Marcel Broodthaers ein Maler? Über die Sonderstellung eines Mediums unter post-medialen Bedingungen
  5. „Wir waren auch Flüchtlinge“
  6. Pflanzeninvasionen in Gebirgen Modellsystem für die Forschung, Handlungsbedarf für den Naturschutz
  7. Vergebungsfiktionen – Zur Konstruktion fragiler Vergemeinschaftung im Kontext sozialen Vergessens
  8. Kritische Kriminologie und Sicherheit, Staat und Gouvernementalität
  9. Selbstregulationskompetenz beim Lernen aus Sachtexten Entwicklung und Evaluation eines Kompetenzstrukturmodells
  10. Die Versinnbildlichung von Gesellschaftswissenschaft.
  11. Rechtspopulismus als Krisenbearbeitung.
  12. Bildungskapital und berufliche Position
  13. Standardisierungsprozesse am Beispiel unterschiedlicher Akteure der Kinder- und Jugendhilfe
  14. Kunstgeschichte als Raumgeschichte.
  15. Socio-political and socio-spatial implications of the economic crisis and austerity politics in Southern European cities
  16. Kompetenztandem Vernetzte Versorgung - ein innovativer Ansatz zur Beforschung integrierter Versorgungsmodelle in der Psychiatrie
  17. Krieg und artifizieller Städtebau
  18. León Rozitchner’s Mass Psychology
  19. Psychometric properties of the German narcissism inventory 90 (NI-90) in a clinical and non-clinical sample of adolescents
  20. Kriminologie als Gesellschaftswissenschaft
  21. Strukturen fächerübergreifender und fachlicher Problemlösekompetenz Analyse von Aufgabenprofilen
  22. Boden, der vergessene Produktionsfaktor
  23. Kultur und Politische Psychologie
  24. Death Valley ‘69, Nymphomania, Rat Trap, Baby Doll, Submit To Me Now, Simonland, Horoscope, Go to Hell, The Bogus Man (Einträge zu ausgestellten Filmen)
  25. Einleitung: Kritisch-kriminologische Zeitdiagnosen - Sicherheit, Staat und Gouvernementalität
  26. Zur Anrechnung von außerhochschulisch erworbenen Kompetenzen und zu deren Zusammenspiel mit sozialen Hierarchien im universitären Raum
  27. Zum Demokratiedefizit in der Sozialen Arbeit mit ehemals rechtsorganisierten Rechtsextremen
  28. Emotional intelligent führen - Emotionen im Führungsprozess erkennen, verstehen und steuern
  29. Fight Pictures – Pay-TV – Streaming. Piraterie von Livesport in medienhistorischer Perspektive