"Petrus wurde durch ein Wunder Gottes zur Rechtfertigung aus dem Gefängnis herausgeführt": Überlegungen zu einer konstruktivistischen Bibeldidaktik am Beispiel der Erzählung von der Befreiung des Petrus (Apg 12,1-23)
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Lernwege im Religionsunterricht: Konstruktivistische Perspektiven. ed. / Gerhard Büttner; Franz-Heinrich Beyer. Stuttgart: Calwer Verlag GmbH, 2006. p. 84-97.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - "Petrus wurde durch ein Wunder Gottes zur Rechtfertigung aus dem Gefängnis herausgeführt"
T2 - Überlegungen zu einer konstruktivistischen Bibeldidaktik am Beispiel der Erzählung von der Befreiung des Petrus (Apg 12,1-23)
AU - Roose, Hanna
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Theologie
KW - Wunderglaube
KW - Bibelunterricht
KW - Apostelgeschichte 12,1-23
UR - http://d-nb.info/976748061/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3766839831
SN - 3766839837
SP - 84
EP - 97
BT - Lernwege im Religionsunterricht
A2 - Büttner, Gerhard
A2 - Beyer, Franz-Heinrich
PB - Calwer Verlag GmbH
CY - Stuttgart
ER -