Standard
Perspektiven der Lernenden auf inklusiven NAWI-Unterricht. / Fuhrmann, Timm
; Abels, Simone.
Frühe naturwissenschaftliche Bildung : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung 2023 . ed. / Helena van Vorst. Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2024. p. 710 - 713 (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; No. 50), (Tagungsband; Vol. 44).
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Harvard
Fuhrmann, T
& Abels, S 2024,
Perspektiven der Lernenden auf inklusiven NAWI-Unterricht. in H van Vorst (ed.),
Frühe naturwissenschaftliche Bildung : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung 2023 . Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, no. 50, Tagungsband, vol. 44, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Essen, pp. 710 - 713, Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP) 2023: Frühe naturwissenschaftliche Bildung, Hamburg, Hamburg, Germany,
11.09.23.
APA
Fuhrmann, T.
, & Abels, S. (2024).
Perspektiven der Lernenden auf inklusiven NAWI-Unterricht. In H. van Vorst (Ed.),
Frühe naturwissenschaftliche Bildung : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung 2023 (pp. 710 - 713). (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; No. 50), (Tagungsband; Vol. 44). Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik.
Vancouver
Fuhrmann T
, Abels S.
Perspektiven der Lernenden auf inklusiven NAWI-Unterricht. In van Vorst H, editor, Frühe naturwissenschaftliche Bildung : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung 2023 . Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 2024. p. 710 - 713. (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; 50). (Tagungsband).
Bibtex
@inbook{033cc73a31914a3eb92797b72c35386e,
title = "Perspektiven der Lernenden auf inklusiven NAWI-Unterricht",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Timm Fuhrmann and Simone Abels",
year = "2024",
month = jun,
day = "10",
language = "Deutsch",
series = "Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Chemie und Physik",
publisher = "Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Chemie und Physik",
number = "50",
pages = "710 -- 713",
editor = "{van Vorst}, Helena",
booktitle = "Fr{\"u}he naturwissenschaftliche Bildung",
address = "Deutschland",
note = "Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Chemie und Physik (GDCP) 2023: Fr{\"u}he naturwissenschaftliche Bildung ; Conference date: 11-09-2023 Through 14-09-2023",
url = "https://gdcp2023.uni-hamburg.de/",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Perspektiven der Lernenden auf inklusiven NAWI-Unterricht
AU - Fuhrmann, Timm
AU - Abels, Simone
PY - 2024/6/10
Y1 - 2024/6/10
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
UR - https://gdcp-ev.de/wp-content/uploads/securepdfs/2024/07/Tagungsband_2024.pdf
UR - https://gdcp-ev.de/tagungsbaende/tagungsband-2024-band-44-2/
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
T3 - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
SP - 710
EP - 713
BT - Frühe naturwissenschaftliche Bildung
A2 - van Vorst, Helena
PB - Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
CY - Essen
T2 - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP) 2023: Frühe naturwissenschaftliche Bildung
Y2 - 11 September 2023 through 14 September 2023
ER -