Perspektiven der Lernenden auf inklusiven NAWI-Unterricht

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Standard

Perspektiven der Lernenden auf inklusiven NAWI-Unterricht. / Fuhrmann, Timm; Abels, Simone.
Frühe naturwissenschaftliche Bildung : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung 2023 . ed. / Helena van Vorst. Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2024. p. 710 - 713 (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; No. 50), (Tagungsband; Vol. 44).

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Harvard

Fuhrmann, T & Abels, S 2024, Perspektiven der Lernenden auf inklusiven NAWI-Unterricht. in H van Vorst (ed.), Frühe naturwissenschaftliche Bildung : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung 2023 . Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, no. 50, Tagungsband, vol. 44, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Essen, pp. 710 - 713, Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP) 2023: Frühe naturwissenschaftliche Bildung, Hamburg, Hamburg, Germany, 11.09.23.

APA

Fuhrmann, T., & Abels, S. (2024). Perspektiven der Lernenden auf inklusiven NAWI-Unterricht. In H. van Vorst (Ed.), Frühe naturwissenschaftliche Bildung : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung 2023 (pp. 710 - 713). (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; No. 50), (Tagungsband; Vol. 44). Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik.

Vancouver

Fuhrmann T, Abels S. Perspektiven der Lernenden auf inklusiven NAWI-Unterricht. In van Vorst H, editor, Frühe naturwissenschaftliche Bildung : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung 2023 . Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 2024. p. 710 - 713. (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; 50). (Tagungsband).

Bibtex

@inbook{033cc73a31914a3eb92797b72c35386e,
title = "Perspektiven der Lernenden auf inklusiven NAWI-Unterricht",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Timm Fuhrmann and Simone Abels",
year = "2024",
month = jun,
day = "10",
language = "Deutsch",
series = "Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Chemie und Physik",
publisher = "Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Chemie und Physik",
number = "50",
pages = "710 -- 713",
editor = "{van Vorst}, Helena",
booktitle = "Fr{\"u}he naturwissenschaftliche Bildung",
address = "Deutschland",
note = "Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Chemie und Physik (GDCP) 2023: Fr{\"u}he naturwissenschaftliche Bildung ; Conference date: 11-09-2023 Through 14-09-2023",
url = "https://gdcp2023.uni-hamburg.de/",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Perspektiven der Lernenden auf inklusiven NAWI-Unterricht

AU - Fuhrmann, Timm

AU - Abels, Simone

PY - 2024/6/10

Y1 - 2024/6/10

KW - Didaktik der Naturwissenschaften

UR - https://gdcp-ev.de/wp-content/uploads/securepdfs/2024/07/Tagungsband_2024.pdf

UR - https://gdcp-ev.de/tagungsbaende/tagungsband-2024-band-44-2/

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

T3 - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik

SP - 710

EP - 713

BT - Frühe naturwissenschaftliche Bildung

A2 - van Vorst, Helena

PB - Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik

CY - Essen

T2 - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP) 2023: Frühe naturwissenschaftliche Bildung

Y2 - 11 September 2023 through 14 September 2023

ER -