Behrends, T., 
2009, 
Internationalisierung deutscher Unternehmen: Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand. Keuper, F. & Schunk, H. A. (eds.). Wiesbaden: 
Dr. Gabler Verlag, 
p. 357-382 26 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Chapter
 Behrends, T., 
2007, 
Empirische Studien zum Management in mittelständischen Unternehmen. Albach, H. & Letmathe, P. (eds.). Wiesbaden: 
Dr. Gabler Verlag, 
p. 21-52 32 p. (Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB; no. 6/2007).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
 Behrends, T. & 
Martin, A., 
2005, 
Ergebnisse der MittelstandsForschung. Schulte, R. (ed.). Münster, Westfalen: 
LIT Verlag, 
p. 151-183 33 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
 Behrends, T., 
2006, 
Corporate Entrepreneurship. Frank, H. (ed.). Wien: 
Facultas Verlags- und Buchhandels AG, 
p. 113-149 37 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
 Behrends, T., 
2003, 
Fokus Mittelstand: Einzelaspekte der Mittelstandsforschung. Fischer, C., Nissen, D., Ott, I. & Schöning, S. (eds.). Frankfurt am Main: 
Peter Lang Verlag, 
p. 37-48 12 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research