Nachhaltigkeit in die Schule gebracht: Befunde aus einer empirischen Studie
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Education › peer-review
Standard
Nachhaltig konsumieren lernen: Ergebnisse aus dem Projekt BINK. ed. / Gerd Michelsen; Daniel Fischer. Vol. 11 Bad Homburg: VAS Verlag für Akademische Schriften, 2013. p. 105-129 (Innovationen in den Hochschulen: Nachhaltige Entwicklung; Vol. 11).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Education › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Nachhaltigkeit in die Schule gebracht: Befunde aus einer empirischen Studie
AU - Barth, Matthias
PY - 2013
Y1 - 2013
KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung
KW - Erziehungswissenschaften
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-88864-525-9
VL - 11
T3 - Innovationen in den Hochschulen: Nachhaltige Entwicklung
SP - 105
EP - 129
BT - Nachhaltig konsumieren lernen
A2 - Michelsen, Gerd
A2 - , Daniel Fischer
PB - VAS Verlag für Akademische Schriften
CY - Bad Homburg
ER -