Musikökonomie und Rechte: Terra incognita oder Potenzialgebiete für die Musikpädagogik?
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Der Welt abhanden gekommen?: Zur Relevanz von Musikunterricht im gesellschaftlichen Dialog. ed. / Thomas Krettenauer; Adrian Niegot; Christoph Stange; Stefan Zöllner-Dressler. Münster: Waxmann Verlag, 2024. p. 73-82 (Studien zur Musikkultur; Vol. 9).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Musikökonomie und Rechte: Terra incognita oder Potenzialgebiete für die Musikpädagogik?
AU - Ahlers, Michael
AU - Brunner, Georg
PY - 2024/4/15
Y1 - 2024/4/15
KW - Musik
KW - Fachdidaktik allg.
KW - Kulturwissenschaften allg.
UR - https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?tx_p2waxmann_pi2%5Bbuch%5D=BUC129009&tx_p2waxmann_pi2%5Baction%5D=show
UR - https://d-nb.info/1324699728
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-4856-8
T3 - Studien zur Musikkultur
SP - 73
EP - 82
BT - Der Welt abhanden gekommen?
A2 - Krettenauer, Thomas
A2 - Niegot, Adrian
A2 - Stange, Christoph
A2 - Zöllner-Dressler, Stefan
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -