Musikökonomie und Rechte: Terra incognita oder Potenzialgebiete für die Musikpädagogik?
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Musikökonomie und Rechte: Terra incognita oder Potenzialgebiete für die Musikpädagogik? / Ahlers, Michael; Brunner, Georg.
Der Welt abhanden gekommen?: Zur Relevanz von Musikunterricht im gesellschaftlichen Dialog. Münster : Waxmann Verlag, 2024. S. 73-82.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Musikökonomie und Rechte: Terra incognita oder Potenzialgebiete für die Musikpädagogik?
AU - Ahlers, Michael
AU - Brunner, Georg
PY - 2024/4/15
Y1 - 2024/4/15
KW - Musik
KW - Fachdidaktik allg.
KW - Kulturwissenschaften allg.
UR - https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?tx_p2waxmann_pi2%5Bbuch%5D=BUC129009&tx_p2waxmann_pi2%5Baction%5D=show
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-4856-8
SP - 73
EP - 82
BT - Der Welt abhanden gekommen?
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -