Musikalische Interface-Designs: Augmentierte Kreativität und Konnektivität (MIDAKuK)

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Musikalische Interface-Designs: Augmentierte Kreativität und Konnektivität (MIDAKuK). / Jörissen, Benjamin; Ahlers, Michael; Donner, Martin et al.
Forschung zur Digitalisierung in der Kulturellen Bildung. ed. / Benjamin Jörissen; Stephan Kröner; Lisa Unterberger. München: kopaed Verlag, 2019. p. 195-213 (Kulturelle Bildung und Digitalität; Vol. 1).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Jörissen, B, Ahlers, M, Donner, M & Wernicke, C 2019, Musikalische Interface-Designs: Augmentierte Kreativität und Konnektivität (MIDAKuK). in B Jörissen, S Kröner & L Unterberger (eds), Forschung zur Digitalisierung in der Kulturellen Bildung. Kulturelle Bildung und Digitalität, vol. 1, kopaed Verlag, München, pp. 195-213.

APA

Jörissen, B., Ahlers, M., Donner, M., & Wernicke, C. (2019). Musikalische Interface-Designs: Augmentierte Kreativität und Konnektivität (MIDAKuK). In B. Jörissen, S. Kröner, & L. Unterberger (Eds.), Forschung zur Digitalisierung in der Kulturellen Bildung (pp. 195-213). (Kulturelle Bildung und Digitalität; Vol. 1). kopaed Verlag.

Vancouver

Jörissen B, Ahlers M, Donner M, Wernicke C. Musikalische Interface-Designs: Augmentierte Kreativität und Konnektivität (MIDAKuK). In Jörissen B, Kröner S, Unterberger L, editors, Forschung zur Digitalisierung in der Kulturellen Bildung. München: kopaed Verlag. 2019. p. 195-213. (Kulturelle Bildung und Digitalität).

Bibtex

@inbook{778ecad57e4c422fabe90601d9f05ed6,
title = "Musikalische Interface-Designs: Augmentierte Kreativit{\"a}t und Konnektivit{\"a}t (MIDAKuK)",
keywords = "Musik, Digitale Medien, Fachdidaktik allg., Kulturwissenschaften allg.",
author = "Benjamin J{\"o}rissen and Michael Ahlers and Martin Donner and Carsten Wernicke",
year = "2019",
month = sep,
day = "15",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86736-522-2",
series = "Kulturelle Bildung und Digitalit{\"a}t",
publisher = "kopaed Verlag",
pages = "195--213",
editor = "Benjamin J{\"o}rissen and Stephan Kr{\"o}ner and Lisa Unterberger",
booktitle = "Forschung zur Digitalisierung in der Kulturellen Bildung",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Musikalische Interface-Designs

T2 - Augmentierte Kreativität und Konnektivität (MIDAKuK)

AU - Jörissen, Benjamin

AU - Ahlers, Michael

AU - Donner, Martin

AU - Wernicke, Carsten

PY - 2019/9/15

Y1 - 2019/9/15

KW - Musik

KW - Digitale Medien

KW - Fachdidaktik allg.

KW - Kulturwissenschaften allg.

UR - http://www.kopaed.de/kopaedshop/?pid=1192

UR - http://d-nb.info/1187269638

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-86736-522-2

T3 - Kulturelle Bildung und Digitalität

SP - 195

EP - 213

BT - Forschung zur Digitalisierung in der Kulturellen Bildung

A2 - Jörissen, Benjamin

A2 - Kröner, Stephan

A2 - Unterberger, Lisa

PB - kopaed Verlag

CY - München

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Rise and Shine
  2. Vorabentscheidungsverfahren, schriftliches Verfahren
  3. The granular nature of the great export collapse in German manufacturing industries, 2008/2009
  4. § 16
  5. Collective Litigation in German Civil Procedure
  6. Bildkompetenz
  7. Der Strommarkt in Europa zwischen Liberalisierung und Klimaschutz
  8. Demokratiekompetenz als berufliche Handlungskompetenz
  9. Powder Metallurgically Manufactured Metal Matrix Composites
  10. Landwirtschaft:
  11. Sustainable Finance
  12. The Psychological Actions and Entrepreneurial Success
  13. Written Reasoning in Primary School
  14. In 10 Schritten mit Kindern zum Stab(hoch)springen
  15. Raus aus der Opferrolle!
  16. § 46 Windenergie an Land bis 2018
  17. Der Netzausbau gelingt nur mit mehr Wettbewerb und stärkerer Regulierung
  18. Kreativität im Englischunterricht
  19. [Review] Tracy McDonald e Daniel Vandersommers (a cura di), Zoo Studies. A New Humanities, Montreal, McGill¿Queen¿s University Press, 2019, 345 pp.
  20. RITUAL WITHOUT COMMITMENT - THE 3RD DIRECT EUROPEAN-PARLIAMENT ELECTIONS
  21. Treffen der Generationen
  22. Inquiry-based learning and secondary chemistry education – a contradiction?
  23. The tiger beetles (Coleoptera, Cicindelidae) of the southern Levant and adjacent territories
  24. Schulleitung in Deutschland
  25. Wege der Anti-Dialektik
  26. Higher Productivity in Importing German Manufacturing Firms
  27. Ungewolltes Lernen als Risiko im Hause des Lernens
  28. Water, Rivers and Wetlands
  29. Reviewing the science on 50 years of conservation
  30. Überlegungen zur analytischen Fallbeschreibung in der Sozialarbeit
  31. Die demografische Entwicklung
  32. Konstellation städtischer Gruppen