Mit Erlebniswerten zum Markenerfolg? Der Einfluss erlebnisorientierter Gestaltung auf Markenziele von Museen.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelKulturbranding IV : Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich
HerausgeberCarsten Baumgarth, Steffen Höhne, Ralph Philipp Ziegler
Anzahl der Seiten12
BandIV
ErscheinungsortLeipzig
VerlagLeipziger Universitätsverlag
Erscheinungsdatum2014
Auflage1
Seiten209-220
ISBN (Print)978-3-86583-916-9
PublikationsstatusErschienen - 2014

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Von der Kunst aus
  2. Betriebliche Umweltinformationssysteme und Sustainability Balanced Scorecard als komplementäre Konzepte zur Umsetzung von betrieblichen Umweltschutz- und Nachhaltigkeitsstrategien
  3. Mikroökonomische Beschäftigungseffekte des Hamburger Kombilohnmodells
  4. Keine grobe Fahrlässigkeit des Anlegers trotz Unterzeichnung des nur kurz zur Unterschrift vorgelegten Zeichnungsschein ohne vorherige Lektüre
  5. Atomsteuer ist rechtmäßig und richtig
  6. Zwischenbetriebliche Kooperation und Netzwerk - eine Begriffsexplikation
  7. "Il duplice messaggio dell' effettivo poter-amare e del dover-morire"
  8. Mentale Modelle und Vertrauensbildung
  9. „Inklusion“ verstanden als „Umgang mit Heterogenitätsdimensionen“ in und für sozialpädagogische Bildungsgänge
  10. ADHS, Diagnostik und pädagogische Möglichkeiten
  11. Grenzverkehr. Wie Personalarbeit die Brücke zwischen unternehmerischem Erfolg und gesellschaftlichen Entwicklungen bauen kann
  12. Die globale Perspektive der Bildung für eine nachhaltige Entwicklung
  13. Nachhaltiger Konsum: Wie lässt sich Nachhaltigkeit im Konsum beurteilen?
  14. Risikokommunikation zu unterirdischen Schadenspotenzialen durch Grundhochwasser
  15. Lob der Vielfalt
  16. Beeinflusst umweltbewusstes Marketing das Reiseverhalten der Zukunft ?
  17. Sustainability Communication
  18. Betriebliche Bündnisse für Arbeit - Ende der Tarifautonomie?
  19. Kommunale Weiterbildung -
  20. Deutschland muss mehr in seine Zukunft investieren
  21. POSITIONEN UND DEBATTEN Marina Martinez Mateo Zum Phantasma der Identitätspolitik – Kommentar zu Albrecht Koschorke
  22. Kulturelles Kapital und soziale Schließung in den Kunstfeldern von Hamburg, Wien und Paris
  23. Risiken und Nebenwirkungen.
  24. Hochwasser- und Küstenschutz unter Klimawandelbedingungen als besonderes Aufgabengebiet von Partizipation und Kooperation
  25. Den Metallen auf die Spur kommen - das Konzept der Stoffgeschichten
  26. Rekonstruktionen des Erwerbs überfachlicher Schlüsselkompetenzen am Beispiel des Erwerbs von Gestaltungskompetenz beim Lernen mit Neuen Medien
  27. Sport und Naturschutz - 10 Thesen zur Optimierung der gemeinsamen Kommunikation
  28. Thesen zum Stellenwert und zu Potenzialen gerechtigkeitsbasierter Naturschutzkommunikation
  29. Nachhaltigkeitskonzepte von Lehrenden im Kontext der Kompetenzentwicklung für eine nachhaltige Entwicklung
  30. Von Exellenz-Leuchttürmen, Glühwürmchen und anderweitig Erleuchteten
  31. Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum
  32. Umwelt-, Risiko-, Wissenschafts- und Nachhaltigkeitskommunikation
  33. Liebe zwischen Natur und Kultur
  34. Politische Bildung meets Politische Theorie
  35. Political elites
  36. Politische Bildung meets Politische Theorie