Mit Erlebniswerten zum Markenerfolg? Der Einfluss erlebnisorientierter Gestaltung auf Markenziele von Museen.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelKulturbranding IV : Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich
HerausgeberCarsten Baumgarth, Steffen Höhne, Ralph Philipp Ziegler
Anzahl der Seiten12
BandIV
ErscheinungsortLeipzig
VerlagLeipziger Universitätsverlag
Erscheinungsdatum2014
Auflage1
Seiten209-220
ISBN (Print)978-3-86583-916-9
PublikationsstatusErschienen - 2014

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Vertriebsorientierte Neuausrichtung von Sparkassen im Geschäft mit Firmenkunden
  2. Karl Mays Gedichtsammlung 'Eine Pilgerreise in das Morgenland' / Variantenverzeichnis
  3. Perceived contributions of multifunctional landscapes to human well-being: Evidence from 13 European sites
  4. Ernährungsverhalten sozial benachteiligter Jugendlicher - ein Interventionsprojekt in Einrichtungen der offenen Jugendhilfe
  5. Die heimlichen Spielregeln der Karriere
  6. Beteiligung und Beschwerdeverfahren in der Kinder- und Jugendhilfe
  7. Zur Notwendigkeit von Nachhaltigkeit in der Corporate Governance
  8. Eine Maus und ein Kaninchen als Identifikationsfiguren für das Ausleben des Verbotenen
  9. Einfluss der Teeölaltlast "Zeche Victoria" in Lünen auf die Belastung des Fließgewässersedimentes der Lippe durch NSO-Heterocyclen, PAK und Phenole
  10. Wie attraktiv ist der Arbeitgeber Kita für Männer im Vergleich zu Frauen?
  11. Artikel 38 EUV [Politisches und Sicherheitspolitisches Komitee]
  12. Die Zukunft der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre als Wissenschaft
  13. BGH 15. Januar 2015 - I ZR 88/14: Internationale Zuständigkeit für Klage auf Zahlung von Maklerlohn in Verbrauchersache
  14. Die "Natur" der Wildnis
  15. Erfolgreiches Führungsverhalten bei Unternehmenszusammenschlüssen
  16. Alle Mann ans Buch!
  17. Chemical profiles of body surfaces and nests from six Bornean stingless bee species
  18. Mehr als abstrakte Werte...-Menschenrechte und politische Bildung
  19. Herausforderungen und Potenziale von Online-Medien für die qualitative Forschung
  20. Rassismus
  21. Storytelling for sustainability in higher education
  22. Viertes Tourismus-Barcamp (22. - 23. Januar 2011) an der Kath. Universität Eichstätt-Ingolstadt
  23. The role of firm-level and regional human capital for the social returns to education
  24. Social justice for traditional knowledge holders will help conserve Europe's nature
  25. Leichte Sprache vs. adaptives Sprachhandeln
  26. Basic corporate finance terminology
  27. The role of green and Sustainability Offices in fostering sustainability efforts at higher education institutions
  28. Der deutsche Prüfungsausschuss nach dem BilMoG und dem VorstAG
  29. "Die Manns - Ein Jahrhundertroman" als Fallbeispiel für den Produktverbund Buch-Fernsehen
  30. Wie sieht eine Schule aus, die die Gesundheit und Professionalität von Lehrkräften fördert?
  31. West Africa
  32. "Europäisierung" der Bundesstaatsreform?
  33. Das Monster und der Freak. Julia Pastrana und Michael Jackson.