Mit allen Kindern durch Anwendungsorientierung zu mathematischen Strukturen: Alltagsbewältigung mit mathematischen Mitteln ist mehr als unreflektiertes Handeln
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Standard
Gemeinsam Mathematik lernen: mit allen Kindern rechnen. ed. / Uta Häsel-Weide; Marcus Nührenbörger. Frankfurt: Der Grundschulverband, 2017. p. 46-55 (Beiträge zur Reform der Grundschule; Vol. 144).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Mit allen Kindern durch Anwendungsorientierung zu mathematischen Strukturen
T2 - Alltagsbewältigung mit mathematischen Mitteln ist mehr als unreflektiertes Handeln
AU - Roos, Sabrina
AU - Ruwisch, Silke
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Didaktik der Mathematik
KW - Größenverständnis
KW - Inklusion
KW - gemeinsamer Unterricht
UR - http://d-nb.info/1143142691
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-941649-22-4
SN - 3-941649-22-1
T3 - Beiträge zur Reform der Grundschule
SP - 46
EP - 55
BT - Gemeinsam Mathematik lernen
A2 - Häsel-Weide, Uta
A2 - Nührenbörger, Marcus
PB - Der Grundschulverband
CY - Frankfurt
ER -