Merkmale guter Förderkonzepte für Adolescent Struggling Readers: erste Ergebnisse aus einem europäischen Forschungsprojekt
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Merkmale guter Förderkonzepte für Adolescent Struggling Readers: erste Ergebnisse aus einem europäischen Forschungsprojekt. / Garbe, Christine; Holle, Karl.
Literalität: Bildungsaufgabe und Forschungsfeld. ed. / Andrea Bertschi-Kaufmann; Cornelia Rosebrock. Weinheim [u.a.]: Juventa Verlag, 2009. p. 269-282.
Literalität: Bildungsaufgabe und Forschungsfeld. ed. / Andrea Bertschi-Kaufmann; Cornelia Rosebrock. Weinheim [u.a.]: Juventa Verlag, 2009. p. 269-282.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
Garbe, C & Holle, K 2009, Merkmale guter Förderkonzepte für Adolescent Struggling Readers: erste Ergebnisse aus einem europäischen Forschungsprojekt. in A Bertschi-Kaufmann & C Rosebrock (eds), Literalität: Bildungsaufgabe und Forschungsfeld. Juventa Verlag, Weinheim [u.a.], pp. 269-282.
APA
Garbe, C., & Holle, K. (2009). Merkmale guter Förderkonzepte für Adolescent Struggling Readers: erste Ergebnisse aus einem europäischen Forschungsprojekt. In A. Bertschi-Kaufmann, & C. Rosebrock (Eds.), Literalität: Bildungsaufgabe und Forschungsfeld (pp. 269-282). Juventa Verlag.
Vancouver
Garbe C, Holle K. Merkmale guter Förderkonzepte für Adolescent Struggling Readers: erste Ergebnisse aus einem europäischen Forschungsprojekt. In Bertschi-Kaufmann A, Rosebrock C, editors, Literalität: Bildungsaufgabe und Forschungsfeld. Weinheim [u.a.]: Juventa Verlag. 2009. p. 269-282
Bibtex
@inbook{cb6b70927a6a455eb92cbaf49f42fe7d,
title = "Merkmale guter F{\"o}rderkonzepte f{\"u}r Adolescent Struggling Readers: erste Ergebnisse aus einem europ{\"a}ischen Forschungsprojekt",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Christine Garbe and Karl Holle",
year = "2009",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7799-1360-3",
pages = "269--282",
editor = "Andrea Bertschi-Kaufmann and Cornelia Rosebrock",
booktitle = "Literalit{\"a}t",
publisher = "Juventa Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Merkmale guter Förderkonzepte für Adolescent Struggling Readers
T2 - erste Ergebnisse aus einem europäischen Forschungsprojekt
AU - Garbe, Christine
AU - Holle, Karl
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - http://d-nb.info/994322674/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7799-1360-3
SP - 269
EP - 282
BT - Literalität
A2 - Bertschi-Kaufmann, Andrea
A2 - Rosebrock, Cornelia
PB - Juventa Verlag
CY - Weinheim [u.a.]
ER -