Merkmale guter Förderkonzepte für Adolescent Struggling Readers: erste Ergebnisse aus einem europäischen Forschungsprojekt

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Merkmale guter Förderkonzepte für Adolescent Struggling Readers : erste Ergebnisse aus einem europäischen Forschungsprojekt. / Garbe, Christine; Holle, Karl.

Literalität: Bildungsaufgabe und Forschungsfeld. ed. / Andrea Bertschi-Kaufmann; Cornelia Rosebrock. Weinheim [u.a.] : Juventa Verlag, 2009. p. 269-282.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Garbe, C & Holle, K 2009, Merkmale guter Förderkonzepte für Adolescent Struggling Readers: erste Ergebnisse aus einem europäischen Forschungsprojekt. in A Bertschi-Kaufmann & C Rosebrock (eds), Literalität: Bildungsaufgabe und Forschungsfeld. Juventa Verlag, Weinheim [u.a.], pp. 269-282.

APA

Garbe, C., & Holle, K. (2009). Merkmale guter Förderkonzepte für Adolescent Struggling Readers: erste Ergebnisse aus einem europäischen Forschungsprojekt. In A. Bertschi-Kaufmann, & C. Rosebrock (Eds.), Literalität: Bildungsaufgabe und Forschungsfeld (pp. 269-282). Juventa Verlag.

Vancouver

Garbe C, Holle K. Merkmale guter Förderkonzepte für Adolescent Struggling Readers: erste Ergebnisse aus einem europäischen Forschungsprojekt. In Bertschi-Kaufmann A, Rosebrock C, editors, Literalität: Bildungsaufgabe und Forschungsfeld. Weinheim [u.a.]: Juventa Verlag. 2009. p. 269-282

Bibtex

@inbook{cb6b70927a6a455eb92cbaf49f42fe7d,
title = "Merkmale guter F{\"o}rderkonzepte f{\"u}r Adolescent Struggling Readers: erste Ergebnisse aus einem europ{\"a}ischen Forschungsprojekt",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Christine Garbe and Karl Holle",
year = "2009",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7799-1360-3",
pages = "269--282",
editor = "Andrea Bertschi-Kaufmann and Cornelia Rosebrock",
booktitle = "Literalit{\"a}t",
publisher = "Juventa Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Merkmale guter Förderkonzepte für Adolescent Struggling Readers

T2 - erste Ergebnisse aus einem europäischen Forschungsprojekt

AU - Garbe, Christine

AU - Holle, Karl

PY - 2009

Y1 - 2009

KW - Didaktik der deutschen Sprache

UR - http://d-nb.info/994322674/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7799-1360-3

SP - 269

EP - 282

BT - Literalität

A2 - Bertschi-Kaufmann, Andrea

A2 - Rosebrock, Cornelia

PB - Juventa Verlag

CY - Weinheim [u.a.]

ER -