Merkmale guter Förderkonzepte für Adolescent Struggling Readers: erste Ergebnisse aus einem europäischen Forschungsprojekt
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Merkmale guter Förderkonzepte für Adolescent Struggling Readers : erste Ergebnisse aus einem europäischen Forschungsprojekt. / Garbe, Christine; Holle, Karl.
Literalität: Bildungsaufgabe und Forschungsfeld. Hrsg. / Andrea Bertschi-Kaufmann; Cornelia Rosebrock. Weinheim [u.a.] : Juventa Verlag, 2009. S. 269-282.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Merkmale guter Förderkonzepte für Adolescent Struggling Readers
T2 - erste Ergebnisse aus einem europäischen Forschungsprojekt
AU - Garbe, Christine
AU - Holle, Karl
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - http://d-nb.info/994322674/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7799-1360-3
SP - 269
EP - 282
BT - Literalität
A2 - Bertschi-Kaufmann, Andrea
A2 - Rosebrock, Cornelia
PB - Juventa Verlag
CY - Weinheim [u.a.]
ER -