Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument: Ergebnisse der Erprobung eines Team-Mentoringkonzepts als Ressource während der Studieneingangsphase als kritische Lebenssituation
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Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument: Ergebnisse der Erprobung eines Team-Mentoringkonzepts als Ressource während der Studieneingangsphase als kritische Lebenssituation. / Fuge, Juliane; Jahn, Robert W.; Söll, Matthias.
Friedrich-Schiller Universität Jena, 2009. (Jenaer Arbeiten zur Wirtschaftspädagogik; Vol. 39).
Friedrich-Schiller Universität Jena, 2009. (Jenaer Arbeiten zur Wirtschaftspädagogik; Vol. 39).
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Fuge, J, Jahn, RW & Söll, M 2009 'Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument: Ergebnisse der Erprobung eines Team-Mentoringkonzepts als Ressource während der Studieneingangsphase als kritische Lebenssituation' Jenaer Arbeiten zur Wirtschaftspädagogik, vol. 39, Friedrich-Schiller Universität Jena.
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Fuge, J., Jahn, R. W., & Söll, M. (2009). Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument: Ergebnisse der Erprobung eines Team-Mentoringkonzepts als Ressource während der Studieneingangsphase als kritische Lebenssituation. (Jenaer Arbeiten zur Wirtschaftspädagogik; Vol. 39). Friedrich-Schiller Universität Jena.
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Fuge J, Jahn RW, Söll M. Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument: Ergebnisse der Erprobung eines Team-Mentoringkonzepts als Ressource während der Studieneingangsphase als kritische Lebenssituation. Friedrich-Schiller Universität Jena. 2009. (Jenaer Arbeiten zur Wirtschaftspädagogik).
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title = "Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument: Ergebnisse der Erprobung eines Team-Mentoringkonzepts als Ressource w{\"a}hrend der Studieneingangsphase als kritische Lebenssituation",
keywords = "Berufliche Bildung",
author = "Juliane Fuge and Jahn, {Robert W.} and Matthias S{\"o}ll",
year = "2009",
language = "Deutsch",
volume = "39",
series = "Jenaer Arbeiten zur Wirtschaftsp{\"a}dagogik",
publisher = "Friedrich-Schiller Universit{\"a}t Jena",
address = "Deutschland",
type = "WorkingPaper",
institution = "Friedrich-Schiller Universit{\"a}t Jena",
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RIS
TY - UNPB
T1 - Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument
T2 - Ergebnisse der Erprobung eines Team-Mentoringkonzepts als Ressource während der Studieneingangsphase als kritische Lebenssituation
AU - Fuge, Juliane
AU - Jahn, Robert W.
AU - Söll, Matthias
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Berufliche Bildung
UR - http://d-nb.info/998672742
M3 - Allg. Forschungsberichte
VL - 39
T3 - Jenaer Arbeiten zur Wirtschaftspädagogik
BT - Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument
PB - Friedrich-Schiller Universität Jena
ER -