Geschlechterkonstruktion in der Trendsportart (Military-) Hindernislauf

Research output: Contributions to collected editions/worksPublished abstract in conference proceedingsResearchpeer-review

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationAbstractband SORRY OUT OF GENDER - THE FUTURE IS DIVERS : Intersektional und Identitätskritisch. 28. Jahrestagung der DVS-Kommission Geschlechter- und Diversitätsforschung
EditorsSandra Günter
Number of pages2
Place of PublicationHannover
Publication date2024
Pages26-27
Publication statusPublished - 2024

Recently viewed

Publications

  1. John Locke – ein verkannter Republikaner – Argumente gegen einige Deutungsklischees
  2. Zum Einkommensreichtum Älterer in Deutschland
  3. Trauer zeigen: Zur medialen Kanonisierung kollektiver Emotionen
  4. Normalitäten in der Sozialen Arbeit und pädagogische Praxen der In- und Exklusion
  5. Individuelle mathematische Lernprozesse erfassen, herausfordern und begleiten
  6. Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 23 [Entscheidungsverfahren]
  7. Vorwort
  8. Management des universitären Auftrags mit der Sustainability Balanced Scorecard
  9. Kompaktes induktives Energieübertragungssystem mit mehreren Spulen und passivem Spitzenspannungsdetektor für drahtlose Sensorknoten
  10. Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 14 [Gemeinsame Aktionen]
  11. Fallstudie für Studierende: Haftung im Grenzbereich, Teil 6
  12. Reform der Corporate Governance nach dem RefE für ein Finanzmarktintegritätsstärkungsgesetz (FISG)
  13. Erneuerungen in der Lehrerbildung
  14. Zur Problematik der Auslegung geschwächter Welle-Nabe- Pressverbindungen
  15. § 286 Verzug des Schuldners
  16. Empirische Konstrukte zur bäuerlichen Lebenswelt als kommunikativem Kristallisationskern für einen Diskurs um nachhaltige Landbewirtschaftung
  17. Lüneburg - Stadt auf dem Salz
  18. Die Verwandlungen des Pierrot
  19. Risiken und Nebenwirkungen.
  20. Liquiditätsrisikomanagement in Kreditinstituten vor dem Hintergrund geänderter aufsichtlicher Anforderungen
  21. Lernen mit Neuen Medien - ein Weg für die Bildung für eine nachhaltige Entwicklung?
  22. Untersuchendes Lernen der Naturwissenschaften mit allen SchülerInnen
  23. Körpermodifikationen und leibliche Erfahrungen in der Adoleszenz
  24. Sprechgestik in Bildungsprozessen der Adoleszenz