Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument: Ergebnisse der Erprobung eines Team-Mentoringkonzepts als Ressource während der Studieneingangsphase als kritische Lebenssituation
Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und Berichte › Allg. Forschungsberichte › Forschung
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Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument : Ergebnisse der Erprobung eines Team-Mentoringkonzepts als Ressource während der Studieneingangsphase als kritische Lebenssituation. / Fuge, Juliane; Jahn, Robert W.; Söll, Matthias.
Friedrich-Schiller Universität Jena, 2009. (Jenaer Arbeiten zur Wirtschaftspädagogik; Band 39).Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und Berichte › Allg. Forschungsberichte › Forschung
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TY - UNPB
T1 - Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument
T2 - Ergebnisse der Erprobung eines Team-Mentoringkonzepts als Ressource während der Studieneingangsphase als kritische Lebenssituation
AU - Fuge, Juliane
AU - Jahn, Robert W.
AU - Söll, Matthias
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Berufliche Bildung
UR - http://d-nb.info/998672742
M3 - Allg. Forschungsberichte
VL - 39
T3 - Jenaer Arbeiten zur Wirtschaftspädagogik
BT - Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument
PB - Friedrich-Schiller Universität Jena
ER -