Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument: Ergebnisse der Erprobung eines Team-Mentoringkonzepts als Ressource während der Studieneingangsphase als kritische Lebenssituation

Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteAllg. ForschungsberichteForschung

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Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument : Ergebnisse der Erprobung eines Team-Mentoringkonzepts als Ressource während der Studieneingangsphase als kritische Lebenssituation. / Fuge, Juliane; Jahn, Robert W.; Söll, Matthias.

Friedrich-Schiller Universität Jena, 2009. (Jenaer Arbeiten zur Wirtschaftspädagogik; Band 39).

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RIS

TY - UNPB

T1 - Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument

T2 - Ergebnisse der Erprobung eines Team-Mentoringkonzepts als Ressource während der Studieneingangsphase als kritische Lebenssituation

AU - Fuge, Juliane

AU - Jahn, Robert W.

AU - Söll, Matthias

PY - 2009

Y1 - 2009

KW - Berufliche Bildung

UR - http://d-nb.info/998672742

M3 - Allg. Forschungsberichte

VL - 39

T3 - Jenaer Arbeiten zur Wirtschaftspädagogik

BT - Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument

PB - Friedrich-Schiller Universität Jena

ER -