Mathematische Kompetenz

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Authors

  • Andreas Frey
  • Regine Asseburg
  • Claus H. Carstensen
  • Timo Ehmke
  • Werner Blum
Original languageGerman
Title of host publicationPISA 2006 : Die Ergebnisse der dritten internationalen Vergleichsstudie
EditorsM. Prenzel, C. Artelt, J. Baumert, W. Blum, M. Hammann, E. Klieme, R. Pekrun
Number of pages28
Place of PublicationMünster
PublisherWaxmann Verlag
Publication date2007
Pages249-276
ISBN (print)978-3-8309-1900-1
Publication statusPublished - 2007
Externally publishedYes

Recently viewed

Researchers

  1. Dieter Steffen

Publications

  1. Der Boden von dem wir leben
  2. Lernen mit dem Wind
  3. Coral Stone Mosques in Coastal East Africa
  4. Südafrika: ein führender Rohstoffproduzent im Umbruch
  5. Mediale Unterhaltungsangebote aus gesellschaftskritischer Perspektive
  6. Obsessive Bilder in Bewegung oder pikturale (Fremd-) Darstellungen in europäischer, fremd- und interkultureller Sicht
  7. When Law Becomes A Matter of National Identity
  8. Der Rechtsrahmen der Welthandelsorganisation (WTO) für den Export
  9. Landschaftsplanung und Strategische Umweltprüfung
  10. Biografie
  11. Deal or no deal? How round vs precise percentage offers and price-ending mimicry affect impasse risk in over 25 million eBay negotiations
  12. Förderung von Mehrwegverpackungssystemen zur Verringerung des Verpackungsverbrauchs
  13. Die Formatfrage stellen.
  14. Economic evidence for the clinical management of major depressive disorder
  15. Politikberatung durch Bürgergutachten?
  16. Das Lüneburger Modell : der Studiengang Wirtschaftsrecht nach fünf Jahren
  17. Geteilte Bilder, getrennte Betten
  18. Organisationalen Wandel fördern
  19. Der Prüfungsbericht
  20. Die EU-Vermittlerrichtlinie und die Reform des Versicherungsvertragsgesetzes
  21. Falsches Spiel. Die Grenzen eines Ressentiments
  22. Die Verfügbarkeit der Dinge
  23. Prüfung von Nachhaltigkeitsberichten nach der Corporate Sustainability Reporting Directive (CSRD)
  24. Professionelle Lerngemeinschaften eng genug fassen
  25. Philosophie des Geborenseins
  26. Teachers and trainers in dual vocational training as change agents for sustainable development!? – Questions on the professionalisation of in-company trainers and vocational school teachers
  27. The Dance of Tradition in Contemporary Art. Edmundo Torres’ China Diabla Performance
  28. Musikalische Bildung in Europa
  29. The impact of an insecticide on insect flower visitation and pollination in an agricultural landscape
  30. Bildung für nachhaltige Entwicklung in der zweiten Phase der Lehrerbildung
  31. Games of climate change with international trade
  32. Lekcja 37-38
  33. Die Bedeutung von Prüf- und Maßnahmewerten im Bodenschutzrecht
  34. Diffusion und Teilhabe durch Domestizierung. Zugänge zum Internet im Wandel 1997-2007
  35. Wird die nichtfinanzielle Berichterstattung durch die neuen EU-Leitlinien zu klimabezogenen Angaben entscheidungsnützlicher?
  36. Kinderbilder in den sozialen Netzwerken – Wenn Eltern posten
  37. Den Tod des Autors begraben
  38. Medialisierung der Wissenschaft als Voraussetzung ihrer Legitimierung und politischen Relevanz
  39. Regulierung der europäischen Nachhaltigkeitsberichterstattung
  40. Europäische Währungsunion
  41. Zu einer platonischen Rekurrenzfigur der Medienkritik
  42. Geschlechterkonstruktion in der Trendsportart (Military)Hindernislauf. Eine Social Media/ Webseiten Analyse