Marketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen: Entwicklung, Strategien und Ausblick

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationManagementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen : Stand der theoretischen und empirischen Forschung
EditorsAlbert Martin
Number of pages32
Place of PublicationMering
PublisherHampp Verlag
Publication date2006
Pages57-88
ISBN (print)978-3866180567, 386618056X
Publication statusPublished - 2006

Recently viewed

Projects

  1. Im Fluss: Förderung der psychischen Gesundheit von Arbeitnehmern in der Donauregion durch Wissenstransfer (SHARE)
  2. ENaQ Energetisches Nachbarschaftsquartier Fliegerhorst Oldenburg - Teilprojekt: Entwicklung, Implementierung und Analyse nachhaltiger unternehmerischer Innovationen und Imovationen
  3. FOR 5501: A social-ecological systems approach to inform ecosystem restoration in rural Africa. Teilprojekt SP3: Gestaltung und Implementierung der Wiederherstellung von Ökosystemen zur Förderung von Umweltgerechtigkeit
  4. International Leadership Training (ILT) Sustainability Management: Management - Trainingsmodule II
  5. Lernen aus Fehlern und Fehlermanagement in Organisationen: Bedingungen, Prozesse und Folgen
  6. Kleinforschungsprojekt: Transformationsfeld Energiewende im Raum - Impulse aus der Genderforschung
  7. Infrastruktur zur Erfassung des digitalen Entscheidungsverhaltens
  8. Die Darstellung des Themas Flucht in den Medien im Kontext von formaler, nonformaler und informeller Bildung
  9. Softwarebasierte Erfassung und Dokumentation sozialraumorientierter Beratung im Landkreis Lüneburg
  10. Biologische Abbaubarkeit von chemischen Stoffen
  11. Financial penalties and the banking sector
  12. Die Konkretisierung der abfallrechtlichenProduktverantwortung für Reifen in Deutschland
  13. Umweltbildung als Innovation - Evaluation von BLK-Modellversuchen zur Umweltbildung
  14. Förderung Autorenworkshop Sonderheft ZPOL November 2018 durch Thyssenstiftung
  15. Internet-Based Sustainability Reporting of German and Italian Companies
  16. Informationsorientierte Kommunikationsmodi im Internet.
  17. Compliance Programme für regionale Unternehmmen, insbesondere in KMUs

Publications

  1. "Durch den Tod hindurch ging ich hinein ins Leben"
  2. Developing Responsible and Sustainable Innovations in Entrepreneurship Education – Introducing the Sandbox Approach
  3. Theoretische Rahmungen von (Gewalt-) Situationen
  4. The effect of elevated CO2 concentration and nutrient supply on carbon-based plant secondary metabolites in Pinus sylvestris L.
  5. Nachahmung
  6. The Effect of Product Regulation on Business Global Competitiveness
  7. The Absence of ‘race’ in German Discourses on Bildung
  8. Children's classics and translation
  9. OH radical reactivity of pesticides adsorbed on aerosol materials
  10. Business ethics and management development
  11. Rassismus im Kontext rechtsextremer Ideologie
  12. Potential duration of unemployment benefits and labor market outcomes for older workers with health impairments in Germany
  13. Psychometric Properties and Correlates of Precarious Manhood Beliefs in 62 Nations
  14. A theory of human development
  15. Chemikalien-Governance
  16. Diskurse über Bildung in der Sprache von Management-Wissenschaft
  17. Kooperation von Schule und Jugendhilfe
  18. Efficacy and moderators of psychological interventions in treating subclinical symptoms of depression and preventing major depressive disorder onsets
  19. Im Schatten des Terrors
  20. § 846 Mitverschulden des Verletzten
  21. Zulässigkeit eines Blanko-Eigenwechsels als Sicherheit im Verbrauchervertrag und Klage auf Zahlung einer Wechselschuld
  22. Why courts are the life buoys of migrant rights
  23. Zur Umweltverträglichkeit von Getränkeverpackungen
  24. Sustainability product declarations for communicating LCSA results in sustainable procurement
  25. Harmonisierungspotenziale zwischen in- und externem Rechnungswesen.