Marketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen: Entwicklung, Strategien und Ausblick

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Marketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen: Entwicklung, Strategien und Ausblick. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid; Wickel, Svenja.
Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung . ed. / Albert Martin. Mering: Hampp Verlag, 2006. p. 57-88.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Bekmeier-Feuerhahn, S & Wickel, S 2006, Marketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen: Entwicklung, Strategien und Ausblick. in A Martin (ed.), Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung . Hampp Verlag, Mering, pp. 57-88.

APA

Bekmeier-Feuerhahn, S., & Wickel, S. (2006). Marketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen: Entwicklung, Strategien und Ausblick. In A. Martin (Ed.), Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung (pp. 57-88). Hampp Verlag.

Vancouver

Bekmeier-Feuerhahn S, Wickel S. Marketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen: Entwicklung, Strategien und Ausblick. In Martin A, editor, Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung . Mering: Hampp Verlag. 2006. p. 57-88

Bibtex

@inbook{4dc29b120a7042b1a25592fb474e6193,
title = "Marketing in kleinen und mittelst{\"a}ndischen Unternehmen: Entwicklung, Strategien und Ausblick",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Klein- und Mittelbetrieb , Management , Marketingstrategie ",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn and Svenja Wickel",
note = "Literaturangaben",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3866180567",
pages = "57--88",
editor = "Albert Martin",
booktitle = "Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen",
publisher = "Hampp Verlag",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Marketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen

T2 - Entwicklung, Strategien und Ausblick

AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid

AU - Wickel, Svenja

N1 - Literaturangaben

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Betriebswirtschaftslehre

KW - Klein- und Mittelbetrieb

KW - Management

KW - Marketingstrategie

UR - http://d-nb.info/979868025/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3866180567

SN - 386618056X

SP - 57

EP - 88

BT - Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen

A2 - Martin, Albert

PB - Hampp Verlag

CY - Mering

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Collaborative Business für unternehmensübergreifende Prozesse
  2. Medien managerialer Entscheidungen. Decision-Making ‘At a Glance.’
  3. ICEB 2011: International conference on extrusion and benchmark
  4. Exploring the institutionalization of corporate responsibility
  5. Microstructure and properties of magnesium alloy Mg-1Zn-1Ca (Zx11)
  6. Thermodynamic assessment and experimental study of Mg-Gd alloys
  7. The EU’s Civil Society from a Normative-Democratic Point of View
  8. Analyse entscheidungsrelevanter Risiken im Besteuerungsprozess
  9. Corrosion and creep resistance of Thixomolded® magnesium alloys
  10. Compound forging of hot-extruded steel-reinforced aluminum parts
  11. Reining in rascal geographies of neoliberalism in the periphery?
  12. Simulation of the quench sensitivity of the aluminum alloy 6082
  13. Hot tearing susceptibility of magnesium-gadolinium binary alloys
  14. Castability of some magnesium alloys in a novel castability die
  15. Software-Unterstützung für Routine im betrieblichen Umweltschutz
  16. Effect of the Zn content on the compression behaviour of Mg5Nd(Zn)
  17. A Performance Motivator in one Country, A Non-Motivator in Another?
  18. Internationalisierung professioneller Dienstleistungsunternehmen
  19. The Role of Corporate Sustainability in a Low-Cost Business Model
  20. Das heterarchische Unternehmen: ein flexibles Organisationsmodell
  21. Nüchterne Perspektiven auf die Reformfähigkeit des Bundesstaates
  22. Discrete Lyapunov Controllers for an Actuator in Camless Engines
  23. In situ synchrotron diffraction of the solidification of Mg4Y3Nd
  24. Democratic participation and civil society in the European Union
  25. Harmonisierungspotenziale zwischen in- und externem Rechnungswesen.
  26. Management operationeller Risiken in Kreditinstituten nach MaRisk
  27. Politische Meinungsbildung im Dialog von Wissenschaft und Politik
  28. Quality of External Communications from the Employee's Perspective
  29. Electoral systems and party systems in central and eastern Europe
  30. Potential negative consequences of mindfulness in the moral domain
  31. Strategien, strategische Orientierungen, strategische Entscheidungen.
  32. Corrosion behavior of Mg-Gd-Zn based alloys in aqueous NaCl solution
  33. Influence of Nd in extruded Mg10Gd base alloys on fatigue strength
  34. Spectral Kinetic Simulation of the Ideal Multipole Resonance Probe
  35. Stadt, lokale Politik, Variation. Annäherung an eine Forschungsagenda
  36. Towards a Heuristic for Scheduling Offshore Installation Processes
  37. Quantification of sources of PCBs to the atmosphere in urban areas
  38. "Doppelbotschaft vom wirklichen Liebenkönnen und vom Sterbenmüssen"
  39. Sex differences in general knowledge in German high school students
  40. A study on the hot deformation behavior of cast Mg-4Sn-2Ca (TX42) alloy
  41. Friedensbildlichkeit und Gesellschaftsbegriff zur Zeit der Romantik
  42. Modeling of microstructural pattern formation in crystal plasticity