Marketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen: Entwicklung, Strategien und Ausblick

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Marketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen: Entwicklung, Strategien und Ausblick. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid; Wickel, Svenja.
Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung . ed. / Albert Martin. Mering: Hampp Verlag, 2006. p. 57-88.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Bekmeier-Feuerhahn, S & Wickel, S 2006, Marketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen: Entwicklung, Strategien und Ausblick. in A Martin (ed.), Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung . Hampp Verlag, Mering, pp. 57-88.

APA

Bekmeier-Feuerhahn, S., & Wickel, S. (2006). Marketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen: Entwicklung, Strategien und Ausblick. In A. Martin (Ed.), Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung (pp. 57-88). Hampp Verlag.

Vancouver

Bekmeier-Feuerhahn S, Wickel S. Marketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen: Entwicklung, Strategien und Ausblick. In Martin A, editor, Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung . Mering: Hampp Verlag. 2006. p. 57-88

Bibtex

@inbook{4dc29b120a7042b1a25592fb474e6193,
title = "Marketing in kleinen und mittelst{\"a}ndischen Unternehmen: Entwicklung, Strategien und Ausblick",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Klein- und Mittelbetrieb , Management , Marketingstrategie ",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn and Svenja Wickel",
note = "Literaturangaben",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3866180567",
pages = "57--88",
editor = "Albert Martin",
booktitle = "Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen",
publisher = "Hampp Verlag",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Marketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen

T2 - Entwicklung, Strategien und Ausblick

AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid

AU - Wickel, Svenja

N1 - Literaturangaben

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Betriebswirtschaftslehre

KW - Klein- und Mittelbetrieb

KW - Management

KW - Marketingstrategie

UR - http://d-nb.info/979868025/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3866180567

SN - 386618056X

SP - 57

EP - 88

BT - Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen

A2 - Martin, Albert

PB - Hampp Verlag

CY - Mering

ER -