Marketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen: Entwicklung, Strategien und Ausblick
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung . ed. / Albert Martin. Mering: Hampp Verlag, 2006. p. 57-88.
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RIS
TY - CHAP
T1 - Marketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen
T2 - Entwicklung, Strategien und Ausblick
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
AU - Wickel, Svenja
N1 - Literaturangaben
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Klein- und Mittelbetrieb
KW - Management
KW - Marketingstrategie
UR - http://d-nb.info/979868025/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3866180567
SN - 386618056X
SP - 57
EP - 88
BT - Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen
A2 - Martin, Albert
PB - Hampp Verlag
CY - Mering
ER -