Marketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen: Entwicklung, Strategien und Ausblick

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelManagementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen : Stand der theoretischen und empirischen Forschung
HerausgeberAlbert Martin
Anzahl der Seiten32
ErscheinungsortMering
VerlagHampp Verlag
Erscheinungsdatum2006
Seiten57-88
ISBN (Print)978-3866180567, 386618056X
PublikationsstatusErschienen - 2006

Bibliographische Notiz

Literaturangaben

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Risk preferences under heterogeneous environmental risk
  2. “Spicing up the Spaghetti Bowl”
  3. Alternative für Deutschland
  4. Qualifizierung für eine unternehmerische Selbstständigkeit - jenseits der Grenzen des Wachstums
  5. Erratum
  6. John Stuart Mill’s Ethics
  7. McLuhan neu lesen
  8. The Changing German Corporate Governance System
  9. Wie entscheiden Initiatoren und Backer im Reward based Crowdfunding?
  10. Digital Campaigning - Die US-Präsidentschaftswahl 2016 im Internet
  11. Measuring Environmental Sustainability
  12. Wie kann Exnovation politisch gestaltet werden?
  13. Vorwort
  14. Beratung in Veränderungsprozessen
  15. Ein Referenz-Datenmodell für Online-Fragebögen im World Wide Web (WWW)
  16. Die Rettung des Ontologischen durch das Ontische?
  17. Organophosphorus flame retardants and plasticizers in the aquatic environment
  18. Retracing My Steps
  19. The acquisition of English as an L3 from a sociocultural point of view
  20. „Perspektiven wechseln“ – Tagen unter Pandemiebedingungen
  21. Bewegungsabläufe nervöser Kunstbegriffe
  22. Relationships between hydrological regime and ecosystem services supply in a Caribbean coastal wetland: a social-ecological approach
  23. Can we have it all? The role of grassland conservation in supporting forage production and plant diversity
  24. In einen Harung ...
  25. Heldentum ohne Gesinnung
  26. Das Wissen des Profils
  27. Pleased accountants - happy environmentalists
  28. The course of research into the economic consequences of German works councils
  29. La vie, la nature, la technique
  30. Trademark and Unfair Competition Conflicts
  31. Alphabetische Strategie