Lesen mithilfe von KI – Potentiale des Plastischen Readers im mehrsprachigen berufsschulischen Kontext
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Standard
Lesen mithilfe von KI – Potentiale des Plastischen Readers im mehrsprachigen berufsschulischen Kontext. / Wendt, Charlotte; von Allwörden, Claas.
Digitale Medien im (Deutsch-)Unterricht. Chancen und Herausforderungen. 2022.
Digitale Medien im (Deutsch-)Unterricht. Chancen und Herausforderungen. 2022.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Harvard
Wendt, C & von Allwörden, C 2022, Lesen mithilfe von KI – Potentiale des Plastischen Readers im mehrsprachigen berufsschulischen Kontext. in Digitale Medien im (Deutsch-)Unterricht. Chancen und Herausforderungen.
APA
Wendt, C., & von Allwörden, C. (2022). Lesen mithilfe von KI – Potentiale des Plastischen Readers im mehrsprachigen berufsschulischen Kontext. Manuscript submitted for publication. In Digitale Medien im (Deutsch-)Unterricht. Chancen und Herausforderungen
Vancouver
Wendt C, von Allwörden C. Lesen mithilfe von KI – Potentiale des Plastischen Readers im mehrsprachigen berufsschulischen Kontext. In Digitale Medien im (Deutsch-)Unterricht. Chancen und Herausforderungen. 2022
Bibtex
@inbook{9f6dc3e3da904d308553ff99e8396113,
title = "Lesen mithilfe von KI – Potentiale des Plastischen Readers im mehrsprachigen berufsschulischen Kontext",
author = "Charlotte Wendt and {von Allw{\"o}rden}, Claas",
year = "2022",
language = "Deutsch",
booktitle = "Digitale Medien im (Deutsch-)Unterricht. Chancen und Herausforderungen",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Lesen mithilfe von KI – Potentiale des Plastischen Readers im mehrsprachigen berufsschulischen Kontext
AU - Wendt, Charlotte
AU - von Allwörden, Claas
PY - 2022
Y1 - 2022
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
BT - Digitale Medien im (Deutsch-)Unterricht. Chancen und Herausforderungen
ER -