Lesen mithilfe von KI – Potentiale des Plastischen Readers im mehrsprachigen berufsschulischen Kontext

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransferbegutachtet

Standard

Lesen mithilfe von KI – Potentiale des Plastischen Readers im mehrsprachigen berufsschulischen Kontext. / Wendt, Charlotte; von Allwörden, Claas.
Digitale Medien im (Deutsch-)Unterricht. Chancen und Herausforderungen. 2022.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransferbegutachtet

Harvard

Wendt, C & von Allwörden, C 2022, Lesen mithilfe von KI – Potentiale des Plastischen Readers im mehrsprachigen berufsschulischen Kontext. in Digitale Medien im (Deutsch-)Unterricht. Chancen und Herausforderungen.

APA

Wendt, C., & von Allwörden, C. (2022). Lesen mithilfe von KI – Potentiale des Plastischen Readers im mehrsprachigen berufsschulischen Kontext. Manuskript zur Veröffentlichung eingereicht. In Digitale Medien im (Deutsch-)Unterricht. Chancen und Herausforderungen

Vancouver

Wendt C, von Allwörden C. Lesen mithilfe von KI – Potentiale des Plastischen Readers im mehrsprachigen berufsschulischen Kontext. in Digitale Medien im (Deutsch-)Unterricht. Chancen und Herausforderungen. 2022

Bibtex

@inbook{9f6dc3e3da904d308553ff99e8396113,
title = "Lesen mithilfe von KI – Potentiale des Plastischen Readers im mehrsprachigen berufsschulischen Kontext",
author = "Charlotte Wendt and {von Allw{\"o}rden}, Claas",
year = "2022",
language = "Deutsch",
booktitle = "Digitale Medien im (Deutsch-)Unterricht. Chancen und Herausforderungen",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Lesen mithilfe von KI – Potentiale des Plastischen Readers im mehrsprachigen berufsschulischen Kontext

AU - Wendt, Charlotte

AU - von Allwörden, Claas

PY - 2022

Y1 - 2022

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

BT - Digitale Medien im (Deutsch-)Unterricht. Chancen und Herausforderungen

ER -