Leseförderung im Schul- und Unterrichtsalltag implementieren: Erste Erkenntnisse des Evaluationsprojekts BiSS-EILe
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Leseförderung im Schul- und Unterrichtsalltag implementieren : Erste Erkenntnisse des Evaluationsprojekts BiSS-EILe. / Schmitz, Anke; Zeuch, Nina; Karstens, Fabiana et al.
Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten: Evaluation umgesetzter Konzepte. ed. / Sarah Gentrup; Sofie Henschel; Kristin Schotte; Luna Beck; Petra Stanat. 1. ed. Stuttgart : Kohlhammer Verlag GmbH, 2021. p. 201-218 (Bildung durch Sprache und Schrift; Vol. 5).Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Leseförderung im Schul- und Unterrichtsalltag implementieren
T2 - Erste Erkenntnisse des Evaluationsprojekts BiSS-EILe
AU - Schmitz, Anke
AU - Zeuch, Nina
AU - Karstens, Fabiana
AU - Meudt, Sarah-Ines
AU - Jost, Jörg
AU - Souvignier, Elmar
PY - 2021
Y1 - 2021
KW - Sprachwissenschaften
UR - http://d-nb.info/1184613869
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-17-037519-2
T3 - Bildung durch Sprache und Schrift
SP - 201
EP - 218
BT - Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten
A2 - Gentrup, Sarah
A2 - Henschel, Sofie
A2 - Schotte, Kristin
A2 - Beck, Luna
A2 - Stanat, Petra
PB - Kohlhammer Verlag GmbH
CY - Stuttgart
ER -