Lerngelegenheiten im niedersächsischen Langzeitpraktikum: Unterrichtsbesprechungen professionalisieren
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung. ed. / Martin Rothland; Ina Biederbeck. Münster: Waxmann Verlag, 2018. p. 25-34 (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung; Vol. 4).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Lerngelegenheiten im niedersächsischen Langzeitpraktikum
T2 - Unterrichtsbesprechungen professionalisieren
AU - Beckmann, Timo
AU - Ehmke, Timo
AU - Müller, Katharina
AU - Brückner, Jane
AU - Spöhrer, Stefan
AU - Witt, Sandra
PY - 2018
Y1 - 2018
KW - Empirische Bildungsforschung
UR - https://www.waxmann.com/?eID=texte&pdf=3911.pdf&typ=inhalt
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-3911-5
T3 - Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung
SP - 25
EP - 34
BT - Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung
A2 - Rothland, Martin
A2 - Biederbeck, Ina
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -