Lerngelegenheiten im niedersächsischen Langzeitpraktikum: Unterrichtsbesprechungen professionalisieren

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Lerngelegenheiten im niedersächsischen Langzeitpraktikum: Unterrichtsbesprechungen professionalisieren. / Beckmann, Timo; Ehmke, Timo; Müller, Katharina et al.
Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung. ed. / Martin Rothland; Ina Biederbeck. Münster: Waxmann Verlag, 2018. p. 25-34 (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung; Vol. 4).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Beckmann, T, Ehmke, T, Müller, K, Brückner, J, Spöhrer, S & Witt, S 2018, Lerngelegenheiten im niedersächsischen Langzeitpraktikum: Unterrichtsbesprechungen professionalisieren. in M Rothland & I Biederbeck (eds), Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung. Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung, vol. 4, Waxmann Verlag, Münster, pp. 25-34.

APA

Beckmann, T., Ehmke, T., Müller, K., Brückner, J., Spöhrer, S., & Witt, S. (2018). Lerngelegenheiten im niedersächsischen Langzeitpraktikum: Unterrichtsbesprechungen professionalisieren. In M. Rothland, & I. Biederbeck (Eds.), Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung (pp. 25-34). (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung; Vol. 4). Waxmann Verlag.

Vancouver

Beckmann T, Ehmke T, Müller K, Brückner J, Spöhrer S, Witt S. Lerngelegenheiten im niedersächsischen Langzeitpraktikum: Unterrichtsbesprechungen professionalisieren. In Rothland M, Biederbeck I, editors, Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung. Münster: Waxmann Verlag. 2018. p. 25-34. (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung).

Bibtex

@inbook{8ddd8e98739b4cd4972bbb6a1f0beb6b,
title = "Lerngelegenheiten im nieders{\"a}chsischen Langzeitpraktikum: Unterrichtsbesprechungen professionalisieren",
keywords = "Empirische Bildungsforschung",
author = "Timo Beckmann and Timo Ehmke and Katharina M{\"u}ller and Jane Br{\"u}ckner and Stefan Sp{\"o}hrer and Sandra Witt",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-3911-5 ",
series = "Beitr{\"a}ge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung",
publisher = "Waxmann Verlag",
pages = "25--34",
editor = "Martin Rothland and Ina Biederbeck",
booktitle = "Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Lerngelegenheiten im niedersächsischen Langzeitpraktikum

T2 - Unterrichtsbesprechungen professionalisieren

AU - Beckmann, Timo

AU - Ehmke, Timo

AU - Müller, Katharina

AU - Brückner, Jane

AU - Spöhrer, Stefan

AU - Witt, Sandra

PY - 2018

Y1 - 2018

KW - Empirische Bildungsforschung

UR - https://www.waxmann.com/?eID=texte&pdf=3911.pdf&typ=inhalt

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8309-3911-5

T3 - Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung

SP - 25

EP - 34

BT - Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung

A2 - Rothland, Martin

A2 - Biederbeck, Ina

PB - Waxmann Verlag

CY - Münster

ER -