Lerngelegenheiten gestalten, die der Diversität der Lernenden Rechnung tragen
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Standard
Wirksamer Chemieunterricht. ed. / Volker Reinhardt; Markus Rehm; Markus Wilhelm. Vol. 02 Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2018. p. 65-77 (Unterrichtsqualität : Perspektiven von Expertinnen und Experten ; Vol. 2).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Lerngelegenheiten gestalten, die der Diversität der Lernenden Rechnung tragen
AU - Lembens, Anja
AU - Abels, Simone
PY - 2018
Y1 - 2018
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
UR - http://d-nb.info/1151593168/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8340-1901-1
VL - 02
T3 - Unterrichtsqualität : Perspektiven von Expertinnen und Experten
SP - 65
EP - 77
BT - Wirksamer Chemieunterricht
A2 - Reinhardt, Volker
A2 - Rehm, Markus
A2 - Wilhelm, Markus
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
ER -