Lernen von älteren oder Lernen durch jüngere Geschwister? Die soziale, emotionale und kognitive Qualität von Geschwisterbeziehungen im Kindheits- und Jugendalter.

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{cb4e2095abc34dd7940ee8bad351b777,
title = "Lernen von {\"a}lteren oder Lernen durch j{\"u}ngere Geschwister?: Die soziale, emotionale und kognitive Qualit{\"a}t von Geschwisterbeziehungen im Kindheits- und Jugendalter.",
keywords = "Empirische Bildungsforschung",
author = "Christine Schmid",
year = "2017",
language = "Deutsch",
volume = "3",
pages = "22--25",
journal = "Sozialp{\"a}dagogische Impulse",
issn = "1023-6929",
publisher = "dialog one Direct Marketing GmbH",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Lernen von älteren oder Lernen durch jüngere Geschwister?

T2 - Die soziale, emotionale und kognitive Qualität von Geschwisterbeziehungen im Kindheits- und Jugendalter.

AU - Schmid, Christine

PY - 2017

Y1 - 2017

KW - Empirische Bildungsforschung

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 3

SP - 22

EP - 25

JO - Sozialpädagogische Impulse

JF - Sozialpädagogische Impulse

SN - 1023-6929

ER -