Leiblichkeit als Bezugsgröße kritischer Pädagogik

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationGöttinger Pädagogik in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts : Band 1
EditorsKathrin Rheinländer
Number of pages23
Place of PublicationHamburg
PublisherVerlag Dr. Kovač
Publication date2009
Pages231-253
ISBN (print)978-3-8300-4800-8
Publication statusPublished - 2009

Recently viewed

Publications

  1. Vom Staunen und ursprünglichen Verstehen im Bewegen
  2. Lernende Regionen durch Regionale Bildungsnetzwerke
  3. Was wirkt? Der Plakatparcours - ein Erfahrungsbericht
  4. Sudoko mathematics for and done by younger students
  5. Führt Schulinspektion zu besseren Schülerleistungen?
  6. Informationskompetenz in den Bildungswissenschaften
  7. Management Consulting Firms as Institutional Agents
  8. Organizations as Networks of Communication Episodes
  9. Das mehrgliedrige Schulsystem hat noch eine Zukunft
  10. Bildungsstandards zwischen Beruf und Wissenschaften
  11. Performanz - ohne Verbesserung der Rahmenbedingungen?
  12. Die Bedeutung von Ökobilanzen in Klinik und Praxis
  13. Die Libellen der Stadt Kaltenkirchen, Kreis Segeberg
  14. Multi-agent systems' asset for smart grid applications
  15. Entwicklung emotionaler Kompetenzen im Vorschulalter
  16. Marketing für Innovationen in der Automobilindustrie
  17. Ökologische Lernpotenziale in Beratung und Therapie
  18. Zur Einführung: Persönlichkeitsförderung im Studium
  19. Neuausrichtung von Rechnungslegung und Prüfungswesen
  20. Sind 250 Jahre Entrepreneurshipforschung schon genug?
  21. Inspektionsbasierte Schul- und Unterrichtsentwicklung
  22. Wir müssen reden. Roundtablegespräch zur documenta 12
  23. Climate change and society - communicating adaptation
  24. Qualitätssicherung durch studentische Lehrevaluation
  25. Lernkompetenz aufbauen - Verhaltensstörungen abbauen
  26. The educational benefits of technological competence
  27. Political discourse as mediated and public discourse
  28. Schulinspektion - Fluch und Segen externer Evaluation
  29. World Heritage Sites: Boon or Bane? The Case of Venice
  30. Democracy and the global spread of progressive taxes
  31. Was müssen Lehrerinnen und Lehrer wissen und können?
  32. Was müssen Lehrerinnen und Lehrer wissen und können?