Kompetenzorientiertes Lehren und Lernen an Hochschulen: Veränderte Anforderungen und Bedingungen für Lehrende und Studierende
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Campus Transformation: Education, Qualification & Digitalization. ed. / Frank Keuper; Heinrich Arnold. Berlin: Logos Verlag, 2014. p. 45-66.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Kompetenzorientiertes Lehren und Lernen an Hochschulen
T2 - Veränderte Anforderungen und Bedingungen für Lehrende und Studierende
AU - Michelsen, Gerd
AU - Rieckmann, Marco
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung
KW - Hochschulbildung für eine nachhaltige Entwicklung
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Kompetenzentwicklung
KW - Nachhaltigkeitswissenschaft
KW - Nachhaltigkeitshumanwissenschaft
UR - http://www.logos-verlag.de/tocs/9783832536893toc.pdf
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8325-3689-3
SP - 45
EP - 66
BT - Campus Transformation
A2 - Keuper, Frank
A2 - Arnold, Heinrich
PB - Logos Verlag
CY - Berlin
ER -