Kognitive Aktivierung und Strukturierung durch Aufgaben: Analyse und Weiterentwicklung der unterrichtlichen Aufgabenkultur
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Standard
Selbstbestimmung und Classroom-Management: Empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht. ed. / Thorsten Bohl; Katja Kansteiner-Schänzlin; Marc Kleinknecht; Britta Kohler; Anja Nold. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2010. p. 179-190.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Kognitive Aktivierung und Strukturierung durch Aufgaben
T2 - Analyse und Weiterentwicklung der unterrichtlichen Aufgabenkultur
AU - Kleinknecht, Marc Peter
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Erziehungswissenschaften
UR - https://d-nb.info/1000002241/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7815-1724-0
SP - 179
EP - 190
BT - Selbstbestimmung und Classroom-Management
A2 - Bohl, Thorsten
A2 - Kansteiner-Schänzlin, Katja
A2 - Kleinknecht, Marc
A2 - Kohler, Britta
A2 - Nold, Anja
PB - Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
ER -