Kognitive Aktivierung und Strukturierung durch Aufgaben: Analyse und Weiterentwicklung der unterrichtlichen Aufgabenkultur
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Transfer › begutachtet
Standard
Kognitive Aktivierung und Strukturierung durch Aufgaben: Analyse und Weiterentwicklung der unterrichtlichen Aufgabenkultur . / Kleinknecht, Marc Peter.
Selbstbestimmung und Classroom-Management: Empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht. Hrsg. / Thorsten Bohl; Katja Kansteiner-Schänzlin; Marc Kleinknecht; Britta Kohler; Anja Nold. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2010. S. 179-190.
Selbstbestimmung und Classroom-Management: Empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht. Hrsg. / Thorsten Bohl; Katja Kansteiner-Schänzlin; Marc Kleinknecht; Britta Kohler; Anja Nold. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2010. S. 179-190.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Transfer › begutachtet
Harvard
Kleinknecht, MP 2010, Kognitive Aktivierung und Strukturierung durch Aufgaben: Analyse und Weiterentwicklung der unterrichtlichen Aufgabenkultur . in T Bohl, K Kansteiner-Schänzlin, M Kleinknecht, B Kohler & A Nold (Hrsg.), Selbstbestimmung und Classroom-Management: Empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht. Klinkhardt, Bad Heilbrunn, S. 179-190.
APA
Kleinknecht, M. P. (2010). Kognitive Aktivierung und Strukturierung durch Aufgaben: Analyse und Weiterentwicklung der unterrichtlichen Aufgabenkultur . In T. Bohl, K. Kansteiner-Schänzlin, M. Kleinknecht, B. Kohler, & A. Nold (Hrsg.), Selbstbestimmung und Classroom-Management: Empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht (S. 179-190). Klinkhardt.
Vancouver
Kleinknecht MP. Kognitive Aktivierung und Strukturierung durch Aufgaben: Analyse und Weiterentwicklung der unterrichtlichen Aufgabenkultur . in Bohl T, Kansteiner-Schänzlin K, Kleinknecht M, Kohler B, Nold A, Hrsg., Selbstbestimmung und Classroom-Management: Empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. 2010. S. 179-190
Bibtex
@inbook{203787deff114d508f4207bd5d29f267,
title = "Kognitive Aktivierung und Strukturierung durch Aufgaben: Analyse und Weiterentwicklung der unterrichtlichen Aufgabenkultur ",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Kleinknecht, {Marc Peter}",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-1724-0",
pages = "179--190",
editor = "Thorsten Bohl and Katja Kansteiner-Sch{\"a}nzlin and { Kleinknecht}, Marc and Britta Kohler and Anja Nold",
booktitle = "Selbstbestimmung und Classroom-Management",
publisher = "Klinkhardt",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Kognitive Aktivierung und Strukturierung durch Aufgaben
T2 - Analyse und Weiterentwicklung der unterrichtlichen Aufgabenkultur
AU - Kleinknecht, Marc Peter
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Erziehungswissenschaften
UR - https://d-nb.info/1000002241/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7815-1724-0
SP - 179
EP - 190
BT - Selbstbestimmung und Classroom-Management
A2 - Bohl, Thorsten
A2 - Kansteiner-Schänzlin, Katja
A2 - Kleinknecht, Marc
A2 - Kohler, Britta
A2 - Nold, Anja
PB - Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
ER -