Inklusiven Fremdsprachenunterricht gestalten - Von Theorie-Praxis-Netzwerken, multiprofessionellen Teams und interdisziplinärer Forschung

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Inklusiven Fremdsprachenunterricht gestalten - Von Theorie-Praxis-Netzwerken, multiprofessionellen Teams und interdisziplinärer Forschung. / Schmidt, Torben.
Inklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder Sprachen: Arbeitspapiere der 37. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. ed. / Eva Burwitz-Melzer; Frank G. Königs; Claudia Riemer; Lars Schmelter. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag, 2017. p. 285-295 (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Schmidt, T 2017, Inklusiven Fremdsprachenunterricht gestalten - Von Theorie-Praxis-Netzwerken, multiprofessionellen Teams und interdisziplinärer Forschung. in E Burwitz-Melzer, FG Königs, C Riemer & L Schmelter (eds), Inklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder Sprachen: Arbeitspapiere der 37. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen, pp. 285-295. <https://content-select.com/de/portal/media/view/5a96975b-70b8-4759-a256-376cb0dd2d03>

APA

Schmidt, T. (2017). Inklusiven Fremdsprachenunterricht gestalten - Von Theorie-Praxis-Netzwerken, multiprofessionellen Teams und interdisziplinärer Forschung. In E. Burwitz-Melzer, F. G. Königs, C. Riemer, & L. Schmelter (Eds.), Inklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder Sprachen: Arbeitspapiere der 37. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts (pp. 285-295). (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik). Narr Francke Attempto Verlag. https://content-select.com/de/portal/media/view/5a96975b-70b8-4759-a256-376cb0dd2d03

Vancouver

Schmidt T. Inklusiven Fremdsprachenunterricht gestalten - Von Theorie-Praxis-Netzwerken, multiprofessionellen Teams und interdisziplinärer Forschung. In Burwitz-Melzer E, Königs FG, Riemer C, Schmelter L, editors, Inklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder Sprachen: Arbeitspapiere der 37. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag. 2017. p. 285-295. (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).

Bibtex

@inbook{e345de6330dd417eb46ede902e14e563,
title = "Inklusiven Fremdsprachenunterricht gestalten - Von Theorie-Praxis-Netzwerken, multiprofessionellen Teams und interdisziplin{\"a}rer Forschung",
keywords = "Didaktik der englischen Sprache",
author = "Torben Schmidt",
year = "2017",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8233-8149-5",
series = "Giessener Beitr{\"a}ge zur Fremdsprachendidaktik",
publisher = "Narr Francke Attempto Verlag",
pages = "285--295",
editor = "Eva Burwitz-Melzer and K{\"o}nigs, {Frank G. } and Claudia Riemer and Lars Schmelter",
booktitle = "Inklusion, Diversit{\"a}t und das Lehren und Lernen fremder Sprachen",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Inklusiven Fremdsprachenunterricht gestalten - Von Theorie-Praxis-Netzwerken, multiprofessionellen Teams und interdisziplinärer Forschung

AU - Schmidt, Torben

PY - 2017

Y1 - 2017

KW - Didaktik der englischen Sprache

UR - http://d-nb.info/1135946639/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8233-8149-5

SN - 3-8233-8149-0

T3 - Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik

SP - 285

EP - 295

BT - Inklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder Sprachen

A2 - Burwitz-Melzer, Eva

A2 - Königs, Frank G.

A2 - Riemer, Claudia

A2 - Schmelter, Lars

PB - Narr Francke Attempto Verlag

CY - Tübingen

ER -