Inklusiven Fremdsprachenunterricht gestalten - Von Theorie-Praxis-Netzwerken, multiprofessionellen Teams und interdisziplinärer Forschung
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Inklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder Sprachen: Arbeitspapiere der 37. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. ed. / Eva Burwitz-Melzer; Frank G. Königs; Claudia Riemer; Lars Schmelter. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag, 2017. p. 285-295 (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Inklusiven Fremdsprachenunterricht gestalten - Von Theorie-Praxis-Netzwerken, multiprofessionellen Teams und interdisziplinärer Forschung
AU - Schmidt, Torben
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Didaktik der englischen Sprache
UR - http://d-nb.info/1135946639/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8233-8149-5
SN - 3-8233-8149-0
T3 - Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
SP - 285
EP - 295
BT - Inklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder Sprachen
A2 - Burwitz-Melzer, Eva
A2 - Königs, Frank G.
A2 - Riemer, Claudia
A2 - Schmelter, Lars
PB - Narr Francke Attempto Verlag
CY - Tübingen
ER -