Inklusive Basiskompetenzen in den Fachdidaktiken entwickeln

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsTransferpeer-review

Standard

Inklusive Basiskompetenzen in den Fachdidaktiken entwickeln. / Abels, Simone; Troll, Bianka; Greve, Steffen et al.
Inklusion im Dialog : Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik . ed. / Anke Langner. 1. ed. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2018. p. 232-239 (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsTransferpeer-review

Harvard

Abels, S, Troll, B, Greve, S, Süßenbach, J & Besser, M 2018, Inklusive Basiskompetenzen in den Fachdidaktiken entwickeln. in A Langner (ed.), Inklusion im Dialog : Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik . 1. edn, Perspektiven sonderpädagogischer Forschung, Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, pp. 232-239, 52. Dozententagung der Sektion Sonderpädagogik der DGFE 2018, 20.09.18.

APA

Abels, S., Troll, B., Greve, S., Süßenbach, J., & Besser, M. (2018). Inklusive Basiskompetenzen in den Fachdidaktiken entwickeln. In A. Langner (Ed.), Inklusion im Dialog : Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik (1. ed., pp. 232-239). (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung). Verlag Julius Klinkhardt.

Vancouver

Abels S, Troll B, Greve S, Süßenbach J, Besser M. Inklusive Basiskompetenzen in den Fachdidaktiken entwickeln. In Langner A, editor, Inklusion im Dialog : Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik . 1. ed. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. 2018. p. 232-239. (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).

Bibtex

@inbook{6800798d70c94eb0af4e7d5ec12683cc,
title = "Inklusive Basiskompetenzen in den Fachdidaktiken entwickeln",
keywords = "Sportwissenschaften, inklusion, Empirische Bildungsforschung",
author = "Simone Abels and Bianka Troll and Steffen Greve and Jessica S{\"u}{\ss}enbach and Michael Besser",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2251-0",
series = "Perspektiven sonderp{\"a}dagogischer Forschung",
publisher = "Verlag Julius Klinkhardt",
pages = "232--239",
editor = "Anke Langner",
booktitle = "Inklusion im Dialog",
edition = "1.",
note = "52. Dozententagung der Sektion Sonderp{\"a}dagogik der DGFE 2018 : Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderp{\"a}dagogik ; Conference date: 20-09-2018 Through 22-09-2018",
url = "https://tu-dresden.de/gsw/ew/iew/ewib/die-professur/52-dozententagung-der-sektion-sonderpaedagogik-der-dgfe",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Inklusive Basiskompetenzen in den Fachdidaktiken entwickeln

AU - Abels, Simone

AU - Troll, Bianka

AU - Greve, Steffen

AU - Süßenbach, Jessica

AU - Besser, Michael

N1 - Conference code: 52

PY - 2018

Y1 - 2018

KW - Sportwissenschaften

KW - inklusion

KW - Empirische Bildungsforschung

UR - http://d-nb.info/116195404X

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 978-3-7815-2251-0

SN - 3-7815-2251-2

T3 - Perspektiven sonderpädagogischer Forschung

SP - 232

EP - 239

BT - Inklusion im Dialog

A2 - Langner, Anke

PB - Verlag Julius Klinkhardt

CY - Bad Heilbrunn

T2 - 52. Dozententagung der Sektion Sonderpädagogik der DGFE 2018

Y2 - 20 September 2018 through 22 September 2018

ER -