Inklusive Basiskompetenzen in den Fachdidaktiken entwickeln
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Transfer › peer-review
Standard
Inklusion im Dialog : Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik . ed. / Anke Langner. 1. ed. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2018. p. 232-239 (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Transfer › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Inklusive Basiskompetenzen in den Fachdidaktiken entwickeln
AU - Abels, Simone
AU - Troll, Bianka
AU - Greve, Steffen
AU - Süßenbach, Jessica
AU - Besser, Michael
N1 - Conference code: 52
PY - 2018
Y1 - 2018
KW - Sportwissenschaften
KW - inklusion
KW - Empirische Bildungsforschung
UR - http://d-nb.info/116195404X
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-7815-2251-0
SN - 3-7815-2251-2
T3 - Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
SP - 232
EP - 239
BT - Inklusion im Dialog
A2 - Langner, Anke
PB - Verlag Julius Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
T2 - 52. Dozententagung der Sektion Sonderpädagogik der DGFE 2018
Y2 - 20 September 2018 through 22 September 2018
ER -