Hochschule und Nachhaltigkeit: Eine kritische Bestandsaufnahme
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
Hochschule und Nachhaltigkeit: Eine kritische Bestandsaufnahme. / Adomßent, Maik.
In: ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, Vol. 33, No. 4, 2010, p. 33-34.
In: ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, Vol. 33, No. 4, 2010, p. 33-34.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
Adomßent, M 2010, 'Hochschule und Nachhaltigkeit: Eine kritische Bestandsaufnahme', ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, vol. 33, no. 4, pp. 33-34. <https://www.waxmann.com/artikelART100892>
APA
Adomßent, M. (2010). Hochschule und Nachhaltigkeit: Eine kritische Bestandsaufnahme. ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, 33(4), 33-34. https://www.waxmann.com/artikelART100892
Vancouver
Adomßent M. Hochschule und Nachhaltigkeit: Eine kritische Bestandsaufnahme. ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik. 2010;33(4):33-34.
Bibtex
@article{d2c9bd2a10584a549271f2c90b93db7e,
title = "Hochschule und Nachhaltigkeit: Eine kritische Bestandsaufnahme",
keywords = "Nachhaltigkeitskommunikation",
author = "Maik Adom{\ss}ent",
year = "2010",
language = "Deutsch",
volume = "33",
pages = "33--34",
journal = "ZEP - Zeitschrift f{\"u}r internationale Bildungsforschung und Entwicklungsp{\"a}dagogik",
issn = "1434-4688",
publisher = "Waxmann Verlag",
number = "4",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Hochschule und Nachhaltigkeit
T2 - Eine kritische Bestandsaufnahme
AU - Adomßent, Maik
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Nachhaltigkeitskommunikation
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 33
SP - 33
EP - 34
JO - ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik
JF - ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik
SN - 1434-4688
IS - 4
ER -